Beiträge von claude

Die Displays C45/M50/A50/C55 sind in der Größe und Auflösung sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Ich meine es zumindest so in Erinnerung zu haben, dass das C55 das gleiche Display wie das C45 haben soll! Leider :(.

Re: Erledigte Threads schliessen

Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    Wäre es nicht sinnvoll, einen erledigten (weil verkauft, etc...) zu schliessen?

Da halte ich es für sinnvoller, den Thread gleich komplett zu löschen, wenn man sowieso schon gerade dabei ist ;)

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Weils von SiemensInfo.de geklaut war...das ist ja fast der Beweis :flop:

Anscheinend wohl eher nicht, oder zumindest nicht direkt:

Zitat

Zitat aus dem Xonio-Bericht
    [...]Das berichten zumindest gut informierte Quellen, die der Xonio-Redaktion ein Bild des Siemens S 55 zugespielt haben.[...]

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mit Datenkabel ist da nichts zu machen?

Ich meine schon, dass das J5 über das Datenkabel personalisiert werden konnte, aber frag nicht nach Details, ich hatte das Ding (leider:() nicht lange!

Und jetzt aber BTT :)

Re: Siemens I-Mode Handy

Zitat

Original geschrieben von siemens-logos
    weiß jemand, wann das erste Siemens I-Mode Handy auf den Markt kommt?

Die Frage sollte eher sein, ob es ein I-Mode Handy von Siemens geben wird....;)
    Zumindest die aktuellste Neuerscheinung, das S55, soll kein I-Mode unterstützen....

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn ich die rote höhretste drücke bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen, auch wenn eine RUL bei besetzt programmiert ist.

Nein. Er bekommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar" (ja nach Netz verschieden..)

(s.o., :apaul: ?)