Danke, das hilft mir sehr weiter! :top:
Mal sehen, ob ich auch dort bestelle.....
Beiträge von claude
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Kommt auch auf's Handy an, bzw. die Taste, die du drückst.
Stimmt! Wenn du ein Siemens hast, dann macht es einen Unterschied, ob du den Softkey "Abweisen" oder die rote Hörertaste drückst. Beim Softkey ertönt bei deinem Gegeüber ganz normal das Besetztzeichen, bei der anderen Taste jedoch kommt die Ansage "The person you are calling....."
Ob das auch schon beim S6 so war, keine Ahnung...:p -
Dann bin ich ja beruhigt...
Hab leider keine Connect
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
habe mir gestern ein blaues angesehenHast du es auch angefasst? Wenn ja, wie fühlt sich das Material so an?
-
DER ist John

-
In dem Zusammenhang ist mir was ganz anderes aufgefallen:
Offensichtlich hat Siemens zumindest im Standby-Menü nichts am Design geändert, ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass sich da auch ein bisschen was ändert....:( -
Erledigt
-
Beim J5 war's nicht so der Bringer, ziemlich blechern :I
Aber viel mehr kann man auch nicht von einem Gerät der Altersklasse erwarten
Ich denke, beim J70 ist es nicht anders..... -
Pfffft, danke, jetzt hatte ich mich gerade auf das silberne und vor allem günstigere eingeschossen :mad:

Du sagst also, das Gehäuse ist komplett so lackiert wie außen, oder stimmt diese Farbe auch nicht?!
-
Hallo zusammen!
Mein Problem ist folgendes:
Ich hab vor, mir in nächster Zeit ein LG 510w zuzulegen, nicht zuletzt, weil es ja mittlerweile eine Homezone-Unterstützung haben soll.
Kann ich davon ausgehen, dass Geräte, die jetzt in Shops, bei e*ay (ganz aktuell aus Vertragsverlängerung) und co. angeboten werden, die Homezone-Unterstützung integriert ist?
Ich habe nämlich keine Lust, das Handy zwecks Update nach Willich einzuschicken, womöglich noch kostenpflichtig, und es dann erstmal wieder für ein paar Wochen los zu sein....Gruß,
claude -
IMHO kann man nur Klingeltöne mit dem Mikrofon aufnehmen, aber verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liege!