Beiträge von claude

Tjoo,
    dann reihe ich mich mal ein.:D
    Hab den Fehler beim S45 (Version 23) entdeckt, allerdings nur direkt nach dem Gesprächsaufbau bei abgehenden Gesprächen. Danach hab ich das 2phone mit einem C45 probiert (Version 16): Keinerlei Probleme!

Zitat

Original geschrieben von José
    Bin im Moment noch am Überlegen ob Anthrazit oder Blau?

Wollte eigentlich auch blau haben, aber dann hab ich auf der russischen Seite folgendes Bild gefunden :flop:

WARUM haben die von LG nicht den Blauton von Aussen verwendet...???

Siemens M50

Wie wär's mit dem Siemens M50?

Einziges Manko: Nur 50 Telefonbucheinträge im Gerät :(
    Ansonsten kann es alles, was du brauchst: Java, Austauschbare Covers, Logos, Screensaver, Klingeltöne, GPRS, 20 SMS direkt im Eingang und ca. 220 kb im Flexmem. Archiv speicherbar!

Und vor allem: Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

@ Mr.Vain:
    Stimmt schon, du hast vom S55 gesprochen. Ich meinte mich aber erinnern zu können, dass du vor ein paar Wochen mal gesagt hast, dass die Produktion des C55 schon läuft.
    Das C55 soll(te) im September released werden und wenn für das S55 jetzt noch nicht mal eine Fertigungslinie steht, dann bedeutet das, dass es noch recht lange dauern kann....

Aber da du (denke ich mal ;) ) besser weißt, was du gesagt hast, gehe ich davon aus, dass das entweder jemand anders gesagt hat oder ich mich ganz falsch erinnert hab...

Du kannst keine Invertierfolie bestellen, sodern nur Polarisationsfolie. Diese klebt auch schon in diesem Moment auf deinem Display, sonst könntest du nichts erkennen ;)
    Wenn du dein Display invertieren willst (dunkel wird dann hell und umgekehrt), kannst du u.U. die bereits vorhandene Folie verwenden, je nach dem, ob die Folie ungefähr quadratisch ist oder eher reckteckig. Denn das Display wird "invertiert", indem diese Polarisationsfolie um 90° gedreht wird!

Soviel für den Anfang ;)

Und jetzt ab ins Umbauforum :D

DAS! (beeil dich mit lesen :D )

Auszug:

Zitat

Sie werden zuhause weder Ihr läutendes Handy suchen noch Ihren Festnetz-Gesprächspartner bei eingehenden GSM-Anrufen warten lassen müssen oder in der Früh ein unaufgeladenes Handy vorfinden. Denn alle GSM- und Festnetz-Gespräche erhalten und führen Sie über Ihr (bereits vorhandenes) Festnetztelefon. Ihre ankommenden GSM-Anrufe nehmen Sie natürlich kostenlos auf Ihrem Festnetzapparat entgegen. Diese und viele andere Vorteile können Sie nutzen, indem Sie das 2phone einfach nur an Ihre Telefonsteckdose anstecken.