ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
mal was anderes... wenn ich mir die Seitenansicht so ansehe wirkt das nicht besonders flach. Hätte da nicht auch ein normaler Lumbergstecker Platz gehabt?
DAS hab ich mir auch schon beim C55 gedacht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal was anderes... wenn ich mir die Seitenansicht so ansehe wirkt das nicht besonders flach. Hätte da nicht auch ein normaler Lumbergstecker Platz gehabt?
DAS hab ich mir auch schon beim C55 gedacht! ![]()
Hier nun die Bilder von HMan :):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Geräte:
Samsung T100 (*.mmf)
Samsung S100 (+.mmf)
Nokia 7650 (*.mid)
NEC 21i (oder wie das heißt)
Nokia 3510 ? -> Polyphone Ringtones
Und nicht zu vergessen das gute alte Sony J5 (natürlich auch J 7[0])![]()
Zukünftig noch das Siemens C55
(Sorry für OT)
Und dann gibt's auch noch das Alcatel 511/12
claude
Was?? :confused: :confused: :confused:
Meinst du vielleicht Micha_2001?![]()
Danke für das Bild :top:
Es würde wenig Sinn machen, das Datum der Vorstellung ins Display zu schreiben, ausserdem wäre eine Vorstellung zu dem Zeitpunkt reichlich spät! Anders herum macht es auch wenig Sinn, den Marktstart auf eine Messe zu legen, eine Erstpräsentation würde da schon mehr Sinn machen, aber dazu s.o. ![]()
Irgendwie gefiel mir das S55 auf dem unscharfen Bild besser
Hoffentlich gibt's mehrere Farbkombis ![]()
Achja, nochwas: Verglichen mit den anderen 2en sieht es mehr nach dem 27. aus....
Dann liegt's vielleicht an deinem Anbieter? Es gibt auch hin und wieder routing-Probleme z.B. bei T-DSL. Frag doch einfach bei anderen Leuten mit dem gleichen Anbieter nach, ob sie das gleiche Problem haben....
Oder probiers mal mit Netscape oder Mozilla.....:D
Manchmal hilft auch einfach, alle Cookies, die Temporary Internet Files und den Cache zu löschen. Zu finden in den Internet Optionen und unter Windows\Cookies (ausser bei xp)
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Wird einem wohl keiner verkaufen wollen, dass die ein Handy erst vorstellen, wenns schon paar Tage später verkauft wird.
Ich erinnere nur mal an das 5510 von Nok** ![]()
Das stimmt. Mein 6510 hatte zwar keine Probleme damit, O2 - DE anzuzeigen, aber dafür hatte es auch keine Probleme damit, die Homezone anzuzeigen, während ich bei T-Mobile D eingebucht war ![]()