Anscheinend hat niemand mehr Interesse daran, das pixelige Bild vom S55 in ein schönes zu verwandeln?! ![]()
Beiträge von claude
-
-
Tja, nun haben wir den 1. August..
Hat schon irgendwer probiert, was mit überschüssigen MB passiert? Ich wollte meinen Account dafür nicht aufs Spiel setzen
-
Zitat
Original geschrieben von ffmguy
Ich bin im Gegensatz zu Euch aber nicht der Meinung das es von der SimKarte kommt, weil ich die Tage meine "alte" Viag Karte in ein Siemens M50 gesteckt habe und siehe da - O2 home bzw. City. (Ohne download von irgendwas)
Gruss Andy
DA hätte ich mal gerne ein Foto von
(Sorry, aber deine These schmeisst alles um, was wir uns bisher zusammengereimt haben, was aber nicht negativ gemeint ist...)Kannst du mir dein letztes Posting nochmal erklären? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von swordfish
Kann das sein, dass das bei meinem Handy zutrifft?
Jein, das könnte man für die hom- und cityzone sagen, aber ansonsten hast du keinen Provider und somit auch kein 2-zeiliges Logo.ZitatSehe ja dann, ob sich das Betreiberlogo für mei Interkom Netz geändert hat!
Was ist draus geworden? -
Ja, kann man. So wurde z.B. bei o2 in Holland auch angeboten, den neuen Betreiberschriftzug über eine Daten-SMS einzuspielen (war im Forum mal zu lesen)
Bei o2-Germany wird immer nur davon gesprochen "Wir arbeiten da noch dran"....:( -
Klick
Nicht schlapp machen, Leute!
Es steht jetzt schon wieder
3210 (:D) Votes zu 2632....Wie wär's mal mit 7650 Votes

-
:o Tschuldigung, hatte nur im A/K/L gesucht....
Naja, vielen Dank für eure Kommentare! Ich würd's mir an eurer Stelle nochmal überlegen

-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
o2 hat auf Anfrage gesagt, ihnen sei das Problem bekannt und sie arbeiteten daran. Seitdem kam nichts mehr.Nur zur Info:
Ich war am Montag in einem o2-Shop. Dort wurde mir gesagt, dass immernoch dran gearbeitet wird! Es kann doch wohl wirklich nicht so schwer sein

-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
aber ist der telefoncode von werk nicht immer der gleiche?
Werksseitig ist kein Telefoncode hinterlegt. Er muss vor der ersten Verwendung eingegeben werden
-
Man könnte eine automatische EMail-Benachrichtigung einrichten, wo dann nachgefragt wird, ob noch Interesse an dem Account besteht. Wer dann ausdrücklich "Nein" sagt, dem wird der Account gelöscht.