Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von ffmguy
    Ich bin im Gegensatz zu Euch aber nicht der Meinung das es von der SimKarte kommt, weil ich die Tage meine "alte" Viag Karte in ein Siemens M50 gesteckt habe und siehe da - O2 home bzw. City. (Ohne download von irgendwas)
    Gruss Andy

DA hätte ich mal gerne ein Foto von ;)
    (Sorry, aber deine These schmeisst alles um, was wir uns bisher zusammengereimt haben, was aber nicht negativ gemeint ist...)

Kannst du mir dein letztes Posting nochmal erklären? :confused:

Zitat

Original geschrieben von swordfish
    Kann das sein, dass das bei meinem Handy zutrifft?

Jein, das könnte man für die hom- und cityzone sagen, aber ansonsten hast du keinen Provider und somit auch kein 2-zeiliges Logo.

Zitat

Sehe ja dann, ob sich das Betreiberlogo für mei Interkom Netz geändert hat!

Was ist draus geworden?

Ja, kann man. So wurde z.B. bei o2 in Holland auch angeboten, den neuen Betreiberschriftzug über eine Daten-SMS einzuspielen (war im Forum mal zu lesen)
    Bei o2-Germany wird immer nur davon gesprochen "Wir arbeiten da noch dran"....:(

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    o2 hat auf Anfrage gesagt, ihnen sei das Problem bekannt und sie arbeiteten daran. Seitdem kam nichts mehr.

Nur zur Info:

Ich war am Montag in einem o2-Shop. Dort wurde mir gesagt, dass immernoch dran gearbeitet wird! Es kann doch wohl wirklich nicht so schwer sein :rolleyes:

Man könnte eine automatische EMail-Benachrichtigung einrichten, wo dann nachgefragt wird, ob noch Interesse an dem Account besteht. Wer dann ausdrücklich "Nein" sagt, dem wird der Account gelöscht.