Beiträge von claude

Bist du sicher, dass du es von Anfang an im D1-Netz eingespielt hast?
    Wenn nicht, dann buch dich mal ins o2-Netz ein und lösch das Logo dann, oder versuch es sofort ohne umbuchen zu löschen. Dann spiel es nochmal ein, während du im D1-Netz bist...

Spiel das Logo einfach nochmal drauf, wenn du gerad bei T-Mobile eingebucht bist, da das Logo immer nur für ein Netz steht. Dann wird es aber auch nur angezeigt, wenn du bei T-Mobile eingeloggt bist!
    Das Logo wird nicht angezeigt, wenn du in der Homezone oder Cityzone bist!

Um an die URL zu kommen braucht man nicht viel, nur ein paar HTML-Kenntnisse. Ich hab es in diesem Fall so gemacht:
    1. Frameset im Quelltext anschauen und nachsehen, in welchem Frame sich der Stream befindet
    2. Quelltext von dem entsprechenden Frame öffnen und zack, hat man die Adresse von dem ASX-Stream
    3. Diese ASX-Datei enthält aber nur eine Weiterleitungs-URL, die zum eigentlichen Stream führt, der ASF-Datei. Einfach die ASX-Datei in einem Texteditor öffnen
    4. Fertig

;)

Aber wir werden so langsam OT :D

Schätze mal, das ist kein Garantiefall?!
    Mein ihr, ich könnte das mit einer neuen Oberschale beheben (wobei ich persönlich die nicht so schön finde), oder liegt es teilweise auch am Gehäuse selbst?

@ alensius:
    Ist das dein Ernst? :eek:
    Oft befürchtet, aber gehofft, dass es nicht passiert!
    *kopfschüttel*
    Wo soll ich mich denn gegen die Leute wenden. Die haben doch die Schotten dicht gemacht. Auf Emails gibt's schon lange keine Reaktion mehr....

Mal sehen, wann ich von der Kripo abgeholt werde ;)

:confused:
    Woran kann es liegen, dass nur meins Knarrt? Es ist im Mai produziert (P5)in Deutschland, ich hab es eigentlich immer wie ein rohes Ei behandelt und selten den Akkudeckel abgenommen, geschweige denn das Gehäuse komplett abgenommen....

Mich wundert es, dass da noch niemand drauf eingegangen ist:
    Die Oderschale knarrt leider noch genauso sehr, wie die vom C45, was mich persönlich sehr stört...
    Die Rückschale lässt sich zwar mit ein paar Papierstreifen zur Ruhe bringen, aber wenn man das zu intensiv macht, kann man davon ausgehen, dass die Halterung mit der Vorderschale abbricht :flop: