Molto grazie :cool:
Beiträge von claude
-
-
Hi Mandulli!
Kann's sein, dass du das Siemens C55 für September vergessen hast? Ich dachte, T-Mobile und Siemens wären so....verbunden mit Exklusivverträgen etc. -
Was genau steht denn in der SMS? Ist nur das EXENp am Anfang ungewöhnlich?
-
Bei welchem Netzbetreiber bist du?
EXEN erinnert mich unweigerlich an Execute Engine, also Load-a-Game bei Vodafone D2, kann dir da aber nichts weiter zu sagen, ist nur so als Denkanstoss gedacht...Das mit der 0190er Nummer hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, einfach nicht weiter beachten...
-
Aber was ist, wenn ich in meine Homepage ein Video einbauen will :confused:

"den Speicherplatz Dritten zur Speicherung von Daten zur Verfügung zu stellen "
Also auf gut deutsch(?), etwas zum Download bereit zu stellen?Und wäre anders verfahren worden, wenn ich das Video UND ein paar html-Dateien gelagert hätte?
-
Super, downloaden funktioniert mit eine ordentlichen Geschwindigkeit :top:
Danke für deine Aushilfe! -
Hallo zusammen!
Eben hab ich eine Email von Lycos erhalten, dass mein Account gelöscht wurde, weil ich gegen die AGBs verstoßen hab, indem ich ihn als virtuelle Festplatte benutzt habe. Ich hatte bis heute eine Seite gehostet, die Dateien hab ich dann aber gelöscht, weil ich den Platz für ein Video gebraucht hab. Nach ein Paar Stunden wurde mir der Account gelöscht :confused:
Kann es daran liegen,
dass nur das Video abgespeichert war, oder
dass das Video so groß war (28 von 50 möglichen MB)? -
Da hat die Hotline ausnahmsweise mal recht. Bei den x35 und SL4x ist es leider nicht möglich, das Logo auch in der HZ anzuzeigen. Bei allen Modellen nach dem SL funktioniert es allerdings :top: (S/ME/C 45 + M(T)50)
-
Ok, tu das!:)
Mir wär sonst nur noch Arcor übrig geblieben. Das Video ist ca. 28 mb groß, und deshalb wär's auch nur bis 1. August da geblieben..... -
Tja, das war's dann wohl mit meinem Lycos-Account :mad:
Ich sollte mir die Nutzungsbedingungen genauer durchlesen
Angeblich habe ich meinen Account als virtuelle Festplatte benutzt....
Aber claude gibt nicht auf und gibt euch den direkten Link zu NTT DoCoMo
http://ms2.primestage.net/doco…2010/vision2010_en300.asf
Mhh, geht auch nicht....:(
Edit 2:
Geht doch:), nur so:
http://ms2.primestage.net/doco…2010/vision2010_en300.asfNur downloaden is nich, dazu bitte runterscrollen zu kinacoms Beitrag