-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
naja, wenn keiner lust hat, was nachzubessern...ich habs mal versucht. 
Gibt's vielleicht noch welche, die sich dazu durchringen könnten da nochmal was zu verbessern am Dans Bild?....:)
Wo sind denn unsere Bildbearbeiter?
Meilow, CrusaderX?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
in der aktuellen Connect ist übrigens ein Bild von einem auseinandergebauten C55, also Cover entfernt. Da sieht man, dass man jetzt auch die Tastatur wechseln kann.
Dafür gibt's ein :top:
Das echtma ne super Info! Das bedeutet nämlich (hoffentlich), dass die Tasten jetzt besser zu drücken sind....
Kannst du das Foto denn mal einscannen? Hab es noch nirgendwo gesehen....
-
@ datmoe
Es ist doch für September angekündigt, also was ist daran so toll?
-
Nagut, trotzdem danke 
-
Ist das der komplette Bericht gewesen?
Hätte von der Computerbild auch nichts anderes erwartet 
Ist schon erstaunlich, wie weit die Beurteilungen auseinander gehen, wenn man das hier mal mit dem Bericht bei GSMBOX vergleicht....
-
Es gibt auch eine Variante bei einem 3-Fach Adapter, wo die SIM über einen Wechselschalter gewechselt wird. Ich weiss allerdings nicht, ob das Handy trotzdem ausgeschaltet werden muss....
-
Ist der Vertrag von Victorvox oder original Vodafone?
-
@ Andre
So sehe ich das auch. Sicherlich, die technischen Möglichkeiten könnten bis dahin weit genug sein, jedoch wird sie sicherlich nicht flächendeckend zum Einsatz kommen. Und wenn man nicht gerade ein Gattaca 2 als Erfüllung einer Vision ansieht, dann ist die Vision wohl doch zu hoch gegriffen gewesen....
Für alle, die kein Bild haben:
Hab das Video hier nochmal hochgeladen:
->Link broken
mein Account is down...
-
Wenn du die Prepaid vor Ort kaufen willst, dann frag aber nicht nach "Prepaid", sondern "Pay as you go" oder "Pay as you talk" 
-
Ich halte diese Visionen auch für recht übertrieben, aber das haben Visionen halt so an Sich...
Hab mal eine Sendung von 1960 oder so gesehen, da ging's um Visionen für 2000. Wenn ich jetzt mit einbeziehe, wie stark übertrieben das war, dann ist meine Vision für 2010, dass gerade mal UMTS in die Pötte kommt und mehr aber auch nicht