Hier ist ein Link ![]()
->O² und MMS
Näheres ist noch nicht aufgetaucht!
Beiträge von claude
-
-
Es gibt noch einen Unterschied:
Das Siemens 2phone kostet nur einen Bruchteil :D:D -
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Schliesslich haben 21Mio Kunden D1 aber der grosse ganze Rest hat Möglichkiten HSCSD zu nutzen,
Nicht ganz. Es gibt da noch eine winzige Minderheit, die o2 hat
-
Du kannst dafür winrar oder winace benutzen. Ich rate dir zu winace, das ist vielseitiger ;)(kann sogar jar-dateien...)
http://www.winace.de...Das hat aber eigentlich nichts mit Siemens zu tun, also ab ins Software

-
Zitat
Original geschrieben von wub
keine MMC mehr
Das haben wir ja wohl schon geklärt!
Die MMCs werden wohl der SL-Klasse vorbehalten, schließlich hat das S45, welches nach dem SL45 erschienen ist, auch keinen MMC-Slot! -
Bestenfalls hast du, als du das 6510 neu hattest, mit der mitgelieferten Software Nokia Data Suite (?) ein Backup der Einstellungen gemacht. Das könntest du dann einspielen und hättest die Sender dann indirekt gelöscht...
(s.o.
) -
Von Yahoo nach Web.de und arcor.de.
T-Online kann ich gleich auch mal probieren......Auch wenn's jetzt schon überflüssig ist: T-Online ging auch...
-
Tzetzetze, einfach hier noch Schleichwerbung mit reinbringen ;):D
Also, bei mir geht's einwandfrei! Kann dir gerne mal ne Testmail schicken....
-
Ich nutze Trillian auch schon seit Längerem. Das Einzige, was mich stört ist, dass spezielle Funktionen, wie die Sprachverbindung bei MSN nicht funktionieren

Ansonsten :top: -
Wie ist das denn damals bei HK abgelaufen? Konnte man die da auch ausdrucken etc. oder wurden die so wie andere Fanartikel auch vertrieben?