Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber den Leute, die sich am PC nicht einloggen wollen/ können bleibt das gesamte Forum verwehrt.

Wenn du alle Foren meinst und nicht nur die Daten & Test Foren, dann hast du mich falsch verstanden! Es könnten ja nur die einzelnen Threads in der Leseberechtigung geändert werden......

Zitat

Die Threads findet ja auch jeder

Aber auch DA lässt sich die Leseberechtigung ändern.....
    Es soll ja nicht DAS ultimative Mittelchen gegen die Klauer sein, nur ein Anfang (Nein, nicht der zur ZR ;)).

Ich finde es bei den Testberichten durchaus Sinnvoll, sie nur für User benutzbar zu machen, um sie in einem gewissen Grad vor Missbrauch zu schützen. Wenn sie sofort sichtbar sind, so ist die Gefahr größer, dass die Texte entwendet werden (evtl. sogar kommerziell) und das ist ja sicherlich nicht im Sinne des Erfinders (wir können ihn ja mal fragen :D), oder?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Produkte von o2 werden ja auch dort auch nicht angeboten,

Naja, sie sprechen aber von der Verfügbarkeit, und sofern man in den USA roamen kann, sind sie doch auch verfügbar, oder irre ich mich....?

Klasse Sache!
    Haben die einen Kompletten Passat genommen und alles unwichtige rausgekramt :eek:?

ot:

Zitat

Mal was ganz anderes

And now for something completely different :D;)

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Es ist IMHO nicht erlaubt einen Anschluss für andere ( Fremde ) zugänglich zu machen...oder so?

Naja, das Eine schließt das Andere nicht aus ;)
    Der Text in deinem Link bezieht sich nur daruf, direkt mit T-Online mehrere Verbindungen aufzubauen. Über einen Router o.ä. besteht aber effektiv nur eine Verbindung mit T-Online, was sich hinter dem Router abspielt ist T-Online bei Privatanwendern egal!