Beiträge von claude

Re: Re: Re: Neuigkeiten in V.26 / ME45

Zitat

Original geschrieben von Mobilix
    ich hoffe, Du meintest Dich mit dem "Denken vor'm Posten" - oder kriegst Du ohne oder bei abgeschaltetem T9 keine deutsche SMS auf die Reihe?

Natürlich meinte ich MICH damit, wär ja sonst ein Unding :D
    Dochdoch, ich meine, ich hab es auch schon mal geschafft, ohne T9 eine SMS zu verschicken, aber mein Gegenüber hat gemeint, da hätten nur wirre Zeichen gestanden :D:D

Gezählt bei WebHits schön und gut, aber was für Vorteile haben wir dadurch :confused: ( außer, dass es 70 DM im Monat kostet :rolleyes: )
    Ich sehe darin nicht wirklich einen Vorteil, zumal der Vergleich zu anderen Seiten nicht wirklich aufschlussreich ist, da nur angemeldete Seiten gezählt werden.

Erklärt mir mal bitte den Sinn.....:)

Herzlich willkommen bei TT, HHHAUI!
    Gleich zum Empfang :D:
    Das was du da betreibst ist Werbung, und sowas macht man doch nicht in Fachforen :D
    Sowas kannst du ihm per PN sagen oder im Werbeforum posten, wobei es dort (wahrscheinlich?) schon einen Thread zu gibt....

Gruß,
    claude (der das auch immer wieder vergisst *g*)

...natürlich auch herzlich willkommen Smover!

Re: Neuigkeiten in V.26 / ME45

Zitat

Original geschrieben von Mobilix
    und das man jetzt auch auch Russisch (aber ohne T9) SMSen kann.

Hä, wie jetzt? Was bringt es dir denn OHNE t9? Nichts?

Edit:
    Hat sich erledigt! Du meintest sicherlich kyrillische Schriftzeichen, oder?
    (erst denken, dann Posten :rolleyes: ;) )

Ich hab ja schon viel Müll auf Siemens-Seiten gelesen, aber das hier:

schießt ja wohl den Vogel ab! Das entspricht überhaupt nicht den Aussagen unserer Insider und wieso sollten die von Siemens dann bitte UMTS-Phones von Motorola beziehen???

Nochwas:
    Wenn man im IE auf aktualisieren klickt, kann es ja bekanntlich sein, dass man aus dem aktuellen Thread/ Forum rausgeworfen wird und wieder an der Startseite ist. Wäre es daher nicht sinnvoll, den aktuellen Thread/ das aktuelle Forum oben in der Leiste unter dem Logo anklickbar zwecks Aktualisierung zu machen?