-
Re: Re: Re: Neuigkeiten in V.26 / ME45
Zitat
Original geschrieben von Mobilix
ich hoffe, Du meintest Dich mit dem "Denken vor'm Posten" - oder kriegst Du ohne oder bei abgeschaltetem T9 keine deutsche SMS auf die Reihe?
Natürlich meinte ich MICH damit, wär ja sonst ein Unding
Dochdoch, ich meine, ich hab es auch schon mal geschafft, ohne T9 eine SMS zu verschicken, aber mein Gegenüber hat gemeint, da hätten nur wirre Zeichen gestanden :D:D
-
Gezählt bei WebHits schön und gut, aber was für Vorteile haben wir dadurch :confused: ( außer, dass es 70 DM im Monat kostet
)
Ich sehe darin nicht wirklich einen Vorteil, zumal der Vergleich zu anderen Seiten nicht wirklich aufschlussreich ist, da nur angemeldete Seiten gezählt werden.
Erklärt mir mal bitte den Sinn.....:)
-
Herzlich willkommen bei TT, HHHAUI!
Gleich zum Empfang :D:
Das was du da betreibst ist Werbung, und sowas macht man doch nicht in Fachforen

Sowas kannst du ihm per PN sagen oder im Werbeforum posten, wobei es dort (wahrscheinlich?) schon einen Thread zu gibt....
Gruß,
claude (der das auch immer wieder vergisst *g*)
...natürlich auch herzlich willkommen Smover!
-
Doch, den gibt's auch beim S45 
-
Re: Neuigkeiten in V.26 / ME45
Zitat
Original geschrieben von Mobilix
und das man jetzt auch auch Russisch (aber ohne T9) SMSen kann.
Hä, wie jetzt? Was bringt es dir denn OHNE t9? Nichts?
Edit:
Hat sich erledigt! Du meintest sicherlich kyrillische Schriftzeichen, oder?
(erst denken, dann Posten
)
-
*mitHandvordieStirnklatsch*
Das ist natürlich noch besser, mach ich doch selbst auch so ->:gpaul:
-
caterpillar
Die Einträge im Diktiergerät abzuspielen ging sicherlich auch schon vor der Version 21
SCNR
Hier war nur die Rede von Laut (wie beim Freisprechen) hören! Das geht zumindest bei meinem S45 Version 23 nicht....;)
-
Ich hab ja schon viel Müll auf Siemens-Seiten gelesen, aber das hier:
Zitat
Features:
Tri-Band
HSCSD
GPRS
UMTS
JAVE
Alles anzeigen
schießt ja wohl den Vogel ab! Das entspricht überhaupt nicht den Aussagen unserer Insider und wieso sollten die von Siemens dann bitte UMTS-Phones von Motorola beziehen???
-
Hast du schonmal versucht, die Datei einfach in .mov umzubenennen?
-
Nochwas:
Wenn man im IE auf aktualisieren klickt, kann es ja bekanntlich sein, dass man aus dem aktuellen Thread/ Forum rausgeworfen wird und wieder an der Startseite ist. Wäre es daher nicht sinnvoll, den aktuellen Thread/ das aktuelle Forum oben in der Leiste unter dem Logo anklickbar zwecks Aktualisierung zu machen?