ZitatOriginal geschrieben von F.Ruehl
Das versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen.
Frank
Hast du schon was rausbekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von F.Ruehl
Das versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen.
Frank
Hast du schon was rausbekommen?
Die Farben werden Hexadezimal im Body-tag angegeben:
alink="123456" (activated Link) vlink="123456"(visited Link) und link="123456"
_____"r_g_b_"(afair)
Tja, gsmbox hat über das Modell "Palmax" noch kein Wort verlohren und lt. Drin.it hat es ein "LCD Display 6R", was auch immer das heissen mag :confused:
Na dann is gut :top:
Danke!
Das sagt eBay dazu:
->Link
Das C55 hat zwar ein Steueroval, aber dieses hat nicht die gleiche Funktionalität. Es sind nur die Hoch+Runtertasten anders angeordnet und die zwei Softkeys, wie bei C45 und M50...
Öhm, ich hoffe doch, du hast nichts dagegen. Wenn doch, bin ich gerne bereit, es zu entfernen und die Kosequenzen zu tragen. Zugegeben, es ist recht unglücklich hinterher zu fragen, aber besser spät als nie...
Ich weiss zwar, dass du es geschossen hast, hab es aber schon von einem anderen Webspace "entwendet", insofern hast du mit deiner Aussage recht ![]()
Ich sehe durchaus eine Tendenz zu "back to the roots"
Siehe z.B. die Farbe Galaxy Black vom S45i. Die hat zwar auch noch einen kleinen Silberanteil, ist aber hauptsächlich schwarz. Die silber-"Phase", die Siemens hatte und auch allgemein vorhanden war oder auch noch ist, fand ich in Ordnung, es war halt in. Jetzt werden halt wieder andere Farben in Mode kommen....
Soll das ein Scherchz sein? Dann lach ich gerne mit dir
Warum sollte es ein Enhancement für ein Handy geben, wo es schon einen Nachfolger und den 2. in der Schublade gibt :confused:
ZitatAlso, daß das Gehäuse besonders kratzempfindlich ist, kann ich nicht bestätigen
Na, wenn du das sagst...:)
Ich hab mich nur auf Meinungen anderer User hier im Forum bezogen, die das S45i auch besitzen....