Wenn du das USB-Kabel, ja es gibt eins
, wegen der höheren Geschwindigkeit kaufen möchtest, dann schlag es dir gleich wieder aus dem Kopf:D Die Bremse bei der Übertragung ist nämlich das SL, nicht das Kabel.....
Beiträge von claude
-
-
Sofern du die MP3s über ein serielles Datenkabel überspielen willst, wirst du da nicht lange Freude dran haben, viel zu langsam!
Nur das Gehäuse der Farbe Galaxie-black von T-Mobile ist kratzempfindlicher den anderen S45 gegenüber, da das Gehäuse nicht lackiert ist. Das betrifft nicht titan und champagner
-
Nimm aber bitte Kazaa lite, ist besser für deine Privatsphere

->Downloadlink bei Chip.de -
Die Sache bleibt spannend :eek:
Zitat[...]
Die Bundesregierung hat dem Bericht der Wirtschaftswoche heute nachmittag umgehend widersprochen. "Das kann ganz klar dementiert werden", sagte ein Sprecher des Bundespresseamtes am Dienstag in Berlin. Piech habe sich zwar am vergangenen Freitag im Kanzleramt aufgehalten. Er habe aber nur an einem deutsch-amerikanischen Freundschaftsfest teilgenommen, das VW gesponsert habe. In Gesprächen zwischen dem Bundeskanzler Gerhard Schröder und Piech sei "mit keinem Wort die Deutsche Telekom erwähnt" worden. Auch Piech selber hat inzwischen dementiert, dass es entsprechende Vereinbarungen gebe.[...] -
Das verwundert mich ehrlich gesagt nicht, denn auch das in vielerlei Hinsicht beste Handy der Welt:) muss irgendwann mal aufgegeben werden. Schade finde ich das schon, besonders, dass der Support in gewisser Weise eingestellt wird...es sind sicherlich noch nicht alle Fehler ausgemerzt

-
Zitat
Ron Sommer wird spätestens kommenden Montag zurücktreten. Dies berichtet die "Wirtschaftswoche" unter Berufung auf Unternehmenskreise.
Wie das Wirtschaftsmagain aus dem Telekom-Konzern weiter erfahren haben will, hat Bundeskanzler Schröder dem ehemaligen VW-Chef Ferdinand Piëch (Bild: Porsche Austria GmbH) den Posten bereits vergangenen Freitag bei einem Treffen im Kanzleramt angeboten. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob Piëch angenommen hat. [...]
Super, ich freu mich schon auf den Tarif Telly A6 und Protel Phaeton

Was haltet ihr davon?
-
Me too
T-DSL über T-Online Flat 768k/s -
Öhm, könntest du diese Frage nicht auch sinnvoll in deinen anderen Thread zum Thema integrieren :confused:
Ich denke, einer reicht
<- hat nur 768 k/s... -
Was steht denn da bei dir in der Beschreibung?
-
Nicht, dass du mich falsch verstehst:
Cyber84 hat gefragt, ob der, der diese Guthabenanzeige im Display hat, Quam hat....;)