@ Cyber84 :apaul:?
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
X´tra von D1, Prepaid.
Da steht DM 0,41.
Gruß t
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Cyber84 :apaul:?
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
X´tra von D1, Prepaid.
Da steht DM 0,41.
Gruß t
![]()
Auf IE radicator bin ich auch gestoßen, ist aber leider nicht für XP....
Was ich eigentlich vorhatte war, IE handlungsunfähig zu machen, wegen den gespeicherten Links, Einstellungen usw. aber nicht zu löschen. Wenn mir jedoch keine Alternative zum Löschen bleibt, muss ich's natürlich löschen....
@ Daddy Cool:
Kannst du IE über diese Option deinstallieren?
-> Bild
Ich habe XP built 2600 Version 2002...
Nette Idee, über die Systemsteuerung
Da wird dann (zumindest bei xp) der Startmenüeintrag gelöscht, mehr nicht.
LJ, weisst du, wo ich so ein Tool herbekomme? Ich schau mal bei ZDnet nach..
Was mir noch wichtig wär:
Ist der IE dann später auch wieder installierbar? (Deshalb der Gedanke, einfach die exe umzubenennen...)
Ich bin total am Verzweifeln
Kann mir jemand sagen wie ich die Datei IEXPLORE.exe dauerhaft entfernen kann? Wenn man sie löscht, wird sie innerhalb von ca. 5 sec neu erstellt. Wenn ich die Netscape Startdatei in iexplore.exe umbenenne und ins IE-Verzeichnis verschiebe und als schreibgeschützt markiere, wird diese Datei trotzdem überschrieben
:mad:
Was soll ich denn noch machen...:confused:
öh..hab ich da was überlesen?
Das erklärt natürlich einiges ![]()
Merkwürdig, merkwürdig...
Der voreingestelle Tarif, sofern du keinen anderen beim Kauf verlangt hast, ist vor Einführung des Xtra4you-Tarifs XtraFriend gewesen, danach Xtra4you..;)
...Einfach mal die 2020 anrufen!
Geht bei mir ohne Probleme. Wenn ich mich recht erinnere, arbeitet die o2-Seite mit Java(-Script). Überprüfe mal diese Einstellungen bei dir!
...Auch solche Sachen wie der Zonealarm Pro Privacy Assistant sind tötlich für die Seite;)
Was hast du denn für eine Xtra? Euro? Alt? Friend? 4u?![]()
Aber Seffen[HH] sagt doch, so eine Ansage käme bei ihm nicht :confused: