Sowas in der Art kenn ich nicht, wie wär's mit sowas zum Aufschnallen 
Beiträge von claude
-
-
Wenn BigBlue schon eine o2-Karte hat, dann schon. Wusste nur noch nicht, dass es schon welche "in freier Wildbahn" gibt....
-
Hätte mich auch gewundert, wahrscheinlich bezieht BigBlue007 nur auf die Netzliste und da steht ja auch "O2 - DE"

-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Mir ist jetzt noch aufgefallen, das in der Netzsuche O2-De angezeigt wird, aber wenn eine O2 Karte ( 32k) eingelegt wird, trotdem Interkom angezeigt wird.
Ha!
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Siemens das geändert hätte! Schließlich steht bei Nokia zwar "O2 - DE", aber dafür kommen bei Siemens keine Konstellationen wie "T-Mobile D" + "home" zustande :pWem soll ich jetzt mehr Glauben schenken, Bigblue
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
händiemän: Im Display stand "O2 - DE".
oder dir :confused: -
Naja, wenn er wap-fähigen Webspace hat, ist es doch kein Problem

-
Hallo cyberwälder!
Kann man deine Midlets auch irgendwo im Internet finden

-
Augenblick mal,
hab ich etwa einen Ohrenpaul, oder warum wird mir immer nach dem Guthaben meine Ablaufzeit angesagt :confused:
Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich noch in einem nicht-Teuro (trifft diesmal sogar wirklich zu
)Tarif bin? -
Ach, Stefan,
ich musste zwar auch unweigerlich gleich daran denken, aber andererseits ist es doch immer wieder.....erfrischend
-
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht man Leute mit Smilie/Link Kombinationen verwirren kann :eek:

-
Hier das Ergebnis von zwei Mal durch den Übersetzer orgeln
"FÜR:
-eingebaute Kamera
-Beautifulst Diagramm definierte Anzeige
-sehr optimales capacita ' der vollkommenen Ergonomie des inneren Gedächtnisses des Gebrauches
GEGEN:
-bemerkenswertes scomoda Tastatur
-Maße des hohen Gewichts
-nicht erhabenen Audio zu benutzen"
( http://babelfish.altavista.com ):confused: also nichts, was wir noch nicht wussten

...und zum besseren Verständnis von Übersetzungsfehlern mal auf Englisch:
"FOR Built-in Cam Beautifulst diagram Display very defined Optimal capacita' of inner memory Perfect ergonomics of use AGAINST High weight Remarkable dimensions Keyboard scomoda to use Not lofty audio "