Wenn man die Seite öffnet springen einem förmlich die Worte "Photo Report" und "7650" ins Auge
![]()
Beiträge von claude
-
-
Es kann sonst was passiert sein.
Ich hatte schon mal den Fall, dass dem Höchstbietenden nichts besseres einfällt, als nach seiner Gebotsabgabe umzuziehen und sich 3 Wochen nicht zu Melden! Kein Mucks! Dann flattert plötzlich das Geld auf mein Konto. Ich war schon drauf und dran, den Artikel weiter zu Verkaufen!
Um die Kurve noch zu kriegen:
Du solltest dich noch ein bisschen gedulden, bis du über weitere Schritte nachdenkst...;) -
So!
Hab mir die Streambox jetzt mal geholt! Funktioniert soweit auch gut!
Ärzte auf Festplatte, here I come
Werde euch sagen, ob das Programm wirklich was taucht, wenn ich das Konzert fertig downgeloadet hab
Wer's von mir haben will, soll's sagen

-
Na dann ist gut :o
..War nur etwas verwirrt!
Trotzdem: Super Methode:top: -
Danke!
Jetzt hab ich nur noch ein Problem:
Ich kann das Bestellformular nicht mehr online ausfüllen, letztens ging's noch :confused: Das Quam-Formular funktioniert noch ..doppel :confused:
Funktioniert es bei euch noch?
(Wenn ja, dann ist wohl ein neuer Acrobat Reader angesagt
) -
Äääh, ich werde nicht gafragt, ob ich die Mails kopieren will, es wird nur gesagt, dass die Änderungen erst nach dem Neustart von OE wirksam werden :confused:
-
@lle, die die Karten schon erhalten haben:
Sind einfach nur die SIM(s) im Umschlag oder ist auch noch das quamübliche Booklet dabei? -
Achso!
Ist es das hier
Da ist aber noch die alte Schale drauf, oder? -
Danke, die Adresse kenn ich schon.
Wollte eigentlich eine Adresse, wo ich mein Handy nicht in Raten, sondern komplett bekomme

-
Wie bist du da denn in Deutschland drangekommen?
Hab sie bisher nur bei Virgin gesehen :confused: