Nicht?
Wie hast du denn versucht, die Datein zu öffnen?
Versuch mal öffnen mit -> IE und wenn's funktioniert: Häkchen an immer mit diesem Programm öffnen...
Ansonsten lad ihn dir am besten nochmal von macromedia runter, dann sollte es gehen. Ist IMO die einfachste Lösung!
Beiträge von claude
-
-
*Freu*
Endlich kommt eine meiner Lieblingsserien zurück!
...Und nicht so ein Abklatsch wie TKR
Dieser Sendung hat das gewisse Etwas IMHO immer gefehlt...:( -
Öffne die swf-Datei einfach im Internet Explorer, hat bei mir bisher immer funktioniert :top:
-
Wie soll das funktionieren, wenn die Rufnummernübertragung der Gegenstelle ausgeschaltet ist?
-
Hab gerade nochmal welche gefunden
Titan-Silber
Titan-Schwarz (?)
Kleinserie mit orangenem Display (thx, händiemän :D)
Zum Vergleich: Emerald-Schwarz
-
Grrr...
Das war's dann wohl, oder?
Wie sieht's mit diesem Streambox Programm aus dem Link von LJ aus? Dort ist es auch nicht mehr zu finden, hat es vielleicht noch jemand auf der Festplatte? -
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"WMP kann den angegebenen Pfad nicht finden [...]", hab den Achter...:confused:
Luposen, kannst du es denn wenigstens abspielen? -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Es wird schon hergestellt richtig, aus der Produktion kann ich und werde ich keins nehmen.(Job)
Hab ich schon fast erwartet.. Ich meine ja auch über den offiziellen Weg..geht da was? -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Produktion läuft
Blöde Frage:
Das C55 wird schon hergestellt?
Oder beziehst du dich nur auf ein paar Komponenten oder ist es schon Komplett in der Produktion?
Hättest du da nicht die Möglichkeit, mal eins "auszuleihen" :cool:? Natürlich nur mit Genehmigung, nicht dass da irgendwer auf falsche Gedanken kommt
Zitatein s45 dummy hat mich vor gut einem halben jahr 6 € gekostet...d
6 EUR? Unbezahlbar!!

-
Wo ist denn bitte das C55 noch nicht vorgestellt
:confused:
Wenn es wirklich schon im September kommt, dann wird es wirklch so langsam Zeit mit Dummies..:)