Hat sich erledigt, thx :top:
Beiträge von claude
-
-
Keine Panik!
Ist doch kein Weltuntergang, wenn alle paar Monate einmal die Beleuchtung nicht ausgeht!
Ausserdem hatte mein M35i die 21er, kannst dir den Weg zum Updater also sparen
-
Re: s40------>es ist da
ZitatOriginal geschrieben von caoz
allerdings truebt ein dunkler fleck ueber der schrift menue meine freude.Die Welt ist klein! Vielleicht hast du ja mein Austausch S40 bekommen :p
Hatte jedenfalls auch einen runden Fleck in der 2. Graustufe mitten auf dem Display. Kann man wie einen stellenweise erhöhten Kontrast beschreiben. War stellenweise kaum zu lesen, was im Display stand, hab es dann getauscht... -
Das ist ganz klar ein Softwarebug! Normal ist das nicht..
Hatte ich beim M35 auch manchmal, hast du das JEDES Mal, oder nur manchmal? -
Da ich ja quasi der Verursacher
bin, kannst du es mir schicken:
claude_@arcor.de -
Verstehe ich auch nicht so ganz, der Emailservice von Arcor mit 5 Aliasadressen ist doch ganz ordentlich und zuverlässig...
Ich denke aber, Daniel wird seine Gründe haben... -
Wollte ihm auch erst arcor sagen, aber er möchte ja keinen Webspace, wo eine Email-Adresse eingerichtet werden muss....
-
Dass so ein Display mal hin- und wieder ein paar "defekte" Pixel hat, ists IMO normal!
Ist bei meiner Digitalkamera nicht anders. Einmal Strom abklemmen und feddisch is :top: -
Der Ordner ist versteckt! Gib die Adresse mal in die Adresszeile vom Explorer oder IE ein!
Wenn du xp benutzt, dann ist die Adresse folgende:
%Laufwerk%\Dokumente und Einstellungen\%User%\[+evtl."Lokale Einstellungen"]\Anwendungsdaten\Identities\... -
Ist der Hotelmode ein Standartfeature, oder nur bei manchen Modellen integriert?
Wenn nur manchmal, ist er dann in der Bedienungsanleitung vermerkt?