ZitatOriginal geschrieben von Xian
Warum muss das 1. Handy dabei eingeschaltet in der Homezone liegen?
Weil es sonst nicht unter der Genionnummer zu erreichen wär ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xian
Warum muss das 1. Handy dabei eingeschaltet in der Homezone liegen?
Weil es sonst nicht unter der Genionnummer zu erreichen wär ![]()
Hat denn niemand auch nur den Ansatz einer Idee?
Bin für jeden kleinsten Tipp dankbar!:)
Als weitere Möglichkeit kannst du auch auf einer Liste wie z.B. http://www.handygefunden.de nachsehen, ob es als verlohren gemeldet wurde.
(Lustig: unten auf der Seite steht ein Link zu einer Verkaufsbörse von Handys, also falls deins nicht gelistet ist
)
Beim Beispiel o2 -> T-Mobile Roaming gilt das Logo immer nur für das Netz, welches Empfang hatte, als das Logo eingespielt wurde. Kann dir nicht sagen, ob das so frei übertragbar auf normales Roaming ist!
Doch, anscheinend sind sie im Moment wirklich schwer erreichbar!
Eben ging sie noch nach langem Warten, jetzt geht sie gar nicht mehr..
Ist bei Siemens leider üblich, dass die Seite hin und wieder nicht funktioniert!
Danke, gastrax :top: funktioniert!
Du musst im Dialogcenter erst auf "Service für den Fachandel" und dann auf "Nur für den Fachhändler" gehen. Dort musst du den Code eingeben.
Ist nicht irgendwie Easteregg-like versteckt, sondern offensichtlich, dass du da nen Code eingeben musst!
Habe eigentlich eher gegensätzliche Erfahrungen gemacht, also wenn SSL nicht funktioniert, funktioniert der normale Zugang schon.
...Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt ![]()
Hallo allerseits!
Kann mir jemand den vierstelligen Code für Grundig Fernseher sagen, der notwendig ist, um in das Händlermenü reinzukommen? Er müsste bei allen Geräten gleich sein, da sich der Händler sicherlich nicht für jeden Fernseher einen Code merkt ![]()
Wäre mir sehr wichtig, ich hab keine Lust, jedes Mal wenn sich das Bild verstellt hat, den Techniker zu bezahlen! Wenn ich beim Monitor die Höhe einstelle, zahle ich schließlich auch nicht dafür ![]()
..das war alles, was ich finden konnte...:)
Ergänzung:
:eek: im Vergleich mit Eisys Foto sieht das ja total anders aus!
Also gab es nicht nur für das C25, sondern auch für das S25 ein alternatives Design!!
Um diversen Intelligenzpostings vorzubeugen:
Ich beziehe mich natürlich auf das Design (Tastaturlayout, Displaykanten) und nicht auf die Farbe oder so...
Wenn du sicher gehen willst, dass er dich nicht über's Ohr hauen wollte, fahr doch eben zu ihm hin und überzeug dich davon, dass das SL im Ar*** ist...
Ansonsten kann es auch nur eine Ausrede sein, da ihm vielleicht der Preis zu niedrig war.