-
Re: Liste der Telefon Ersatzteilshops
Zitat
Original geschrieben von Thomas
fernmeldetechnik-petri.de (leider nicht mehr so viel im Angebot)
Schon klar!
Die Preise, die Petri hat(te) sind einfach zu unattraktiv. 9 DM für eine Dichtung zu verlangen ist ja wohl nicht mehr im Rahmen!
Bei Siemens haben sie sich jetzt anscheinend auf Akkudeckel "spezialisiert" 
-
Hiermit stelle ich meinen Desktop-anzeigen Quick Launch öffentlich zur freien Verfügung
KLICK ->
Have fun :top:
-
Bei Galileo auf Pro7 wurde einmal ein Gerät, was sich "Handy-Blocker" nannte vorgestellt. Meiner Meinung nach viel sinnvoller, als sich das Zimmer mit Holzplatten vollzutapezieren. Da ist ein Handyblocker viel variabler....
-
Also so schlecht fand ich seinen Vorschlag auch nicht
Aber die beiden Vorschläge erinnern mich beide unweigerlich an ein anderes großes Handyforum...:confused:
-
Da diese Seite auch als Nicht-User aufgerufen werden konnte, hat Carsten sie gesperrt! Du musst es jetzt über die Mitgliederliste aufrufen!
..Obwohl, ob die jetzige Lösung von der Sicherheit her besser ist?
am besten wäre eine Aufforderung zum Einloggen, aber das zu integrieren hat noch Zeit...
-
...war immer davon ausgegangen, dass damit verbesserte Tasten gemeint sind.
Und mein subjektives Empfinden sagt mir im direkten Vergleicht, dass das stimmt.
-
Super, danke!
Das ging echt schnell :top:
Zum "Mißbrauch" der Userpics möchte ich noch sagen, dass es eher mehr Nicht-Paßbilder werden anstatt weniger :flop:
-
Sehr gute Bilder wie immer :top:
Würde auch gerne ein ME45 safari grey haben *träum*
-
Hab mich eben mal ausgelogged.
Und siehe da: Ich kann immernoch auf die Seite http://www.telefon-treff.de/userpics.php zugreifen...
Von Absicherung keine Spur:confused:
-
Eindeutig das M50!
Es hat alle bewährten Features des C45 plus Verbesserungen und zusätzlichen Features wie GPRS und Java! Die Tasten des M50 sind unwahrscheinlich gut für ein Siemens Einsteigerhandy! Die Verarbeitung ist zwar besser als die des C45, die des C45 silver ist jedoch die Beste! Da knarzt gar nichts! An den Tatsen des C45 wirst du nicht lange Freude haben:flop:
Die Akkulaufzeiten sind ungefähr gleich kurz, das M50 hat zwar einen LIion Akku, wenn man jedoch ein wenig Java benutzt ist der Vorsprung schnell weg!