Hast du schon mal versucht, das Logo zu löschen;)
Was steht bei dir dann im Display?
Beiträge von claude
-
-
Welche NC hat Quam eigentlich?
13 (meine mich, daran zu erinnern
)? -
Naja, UHT,
Eisys Problem bezog sich auf sein MT50! Das das Procedere beim S45 funktioniert, stand und steht ausser Frage!
Ich habe ein M50... -
Das, was ich meinte war nicht der neue Telefoncode, den ich dann eingeben kann, sondern der Mastercode, den ich von Siemens erhalte...
-
Ein typischer Fall von mysteriös!
Eben ging das Ändern noch wie oben beschrieben, jetzt nicht mehr!
Wenn ich jetzt für 262 01 "Test_d1" eingebe und auf ok gehewird als nächstes der darauf folgende Speicherplatz in bevorzugte Netze angezeigt und wenn ich einen Platz zurück gehe, steht da nach wie vor T-Mobile D :confused:SW ist die 09
-
Re: Re: Re: SL55i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thungsten
Wieso sollten Java-Midlets nur per WAP oder SMS einspielbar sein?
- es ist ein GPRS-Handy
- es gibt eine USB-SChnittstelle
- es gibt einen Wechselspeicher
- es gibt IrDA
- es gibt Bluetooth
Diese ganzen Schnittstellen nutzen dir gar nichts, wenn das Einspielen von Midlets Softwareseitig auf OTA eingeschränkt wurde
(siehe z.B. M(T)50) -
Re: Re: "Sicherheit" beim Screensaver (?)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
dann gibt es den Master Code und Du kannst einen neuen Code festlegen.
BTW:
Ist der Mastercode bei einem bestimmten S45 immer gleich, oder ist er "verbraucht", wenn man ihn einmal benutzt hat? -
Doch! Es wird bereits im T-Mobile Onlineshop als Xtraset angeboten!
Ich habe es gerade mal am M50 getestet! Ergebnis:
ES GEHT!
Leider konnte ich mangels nicht-o2-Karte nicht testen, ob der geänderte Betreibername auch im Display erscheint...
Meine Vorgehensweise:
Bevorzugte Netze / Platz 1 ändern / Weitere Netze / 262 07 Test / ...es bleibt auf Platz 1 der Name "Test" stehen, auch nach Aus- und wieder Einschalten und das Handy "springt nichtzurück". -
Eine spitzen Idee!
Hab micht das gleiche auch schon oft gefragt. Es gibt sogar Uhren, die eine Fernbedienung integriert haben, die an bestimmte Funktionen "angelernt" werden kann. Auch das ist bei Handys kein Problem, da sie ja sowieso einen Ir-Empfänger haben. Somit fällt das Argument der Inkompatibilität auch weg!
Man könnte ja ein entsprechendes Java-Applet schreiben..
(obwohl die Rechte der Java-Programme sicherlich nicht weit genug reichen...) -
Erinnert mich irgendwie an das S45, was *Hirschi* mal gebastelt hat:

von siemensinfo.de(hoffe, er hat nichts dagegen, wenn ich das hier zitiere)