Beiträge von claude

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ihr werdet das CL50 nicht hier am Markt bekommen, akzeptiert das doch endlich.

Es ging mir eigentlich nicht darum, ob, wann, warum wir das CL50 in Europa bekommen werden, sondern nur um die Bezeichnung! Und schließlich wird das CL50 in Europa auch nicht 8008 heissen, oder?!

Hast aber ansonsten recht, mir ist gerade wieder eingefallen, dass mal jemand ein ME45 aus Malaysia hatte...:rolleyes:

Hallo s45!
    Super Idee! Dieses Feature ist sehr sinnvoll, besser als eine LED zur a
    Anrufersignalisierung.

Allerdings sind 7 Farben wie beim GD93 "etwas" übertrieben!

Deine 3 Farben reichen durchaus!

Hallo Bärli!

Ich gehe mal davon aus, dass du das SL45i besitzt (zumindest sagt das dein Profil). Mit diesem Handy kannst du die Midlets einfach per Datenkabel aufspielen, bzw. direkt auf die MMC.
    Bei dem M50, für welches das Spiel Flowboarding geschrieben wurde, ist das leider nicht möglich. Man kann es nur per CSD oder GPRS auf das Mobile bekommen. Du musst also die URL, die auf Siemensinfo.de steht in deinen Wap-Browser am Handy eingeben und es von dort aus herunterladen (falls die Möglichkeit beim SL45i überhaupt besteht..)

Andernfalls kann ich dir die jar + jad-Dateien auch zuschicken, meld dich einfach bei mir per PN...

Ein großen Entschuldigung an herr Steffen und herr muli :rolleyes:

Vielleicht be(un)ruhigt es euch wenigstes, dass so ein Gesindel wie ich sogar auf privaten Gymnasien herum lungert....

Mal eben schnell in das Profil geguckt und gesehen, dass ich noch Schüler bin! ...Der hat natürlich nichts besseres im Kopf, als zu blöd zu sein um deutsch zu sprechen :mad: :(

Habt ihr nichts besseres zu tun, als auf den Rechtschreibfehlern anderer Leute herum zu hacken? ...oder muss es heißen "herumzuhacken" :confused:

Gruß,
    ein etwas verärgerter Schüler

ADD:
    JoPi (s.u.) hat recht! Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, habe vielleicht etwas überreagiert, aber ich muss mir sowas im Moment ständig anhören :( (nicht, dass ich eine schlechte Rechtschreibung habe, sondern dass deutsche Schüler angeblich "blöd" sind...:flop: )

2. ADD:
    Achja, nochwas:

Ninja6
    Meine Frage bezog sich auf das Datum ("Wann"), an welchem du den Schlüsselanhänger ("s":D) erhalten hast...;)

@ Nebelfelsen:
    Wenn schon oben an Handy, dann sollte man wenigstens eine nach aussen "schielende" Lösung realisieren! Soll heissen eine IrDA-Einheit kommt nach oben rechts und eine nach oben links!
    Aber wie bereits angesprochen: Die Tage von IrDA sind gezählt...