-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Bitte nicht immer irgendwelche Vermutungen aus dem Bauch heraus äußern! Der Ausdruck "Afaik" ist mir hier zu schwach, da er in vielen Bereichen verwendet wird, wo die Informationen so gut wie sicher sind.
Afaik heißt, du mußt es schon mal so irgendwo gehört haben, also unterrichte bitte auch diese Quelle, dass dies hier nicht richtig ist!
Ich war mir so gut wie sicher, kann aber auch sicher gehen, dass ich den Hotliner, der es mir einst gesagt hat, mit SICHERHEIT nicht an die Leitung bekommen werde, wenn ich die Nummer nochmal anrufe 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Und was hat die Ellipse auf dem Rearhousing zu sagen?Nur Designgag? :confused:
http://www.mobilmania.cz/Files/Obrazky/art3/Nokia7210/05.jpg
Es ist bei HK mal ein Proto aufgetaucht, der an der Stelle ein Fenster hatte. Somit hatte man eine exzellente Sicht auf den Akku:)
ich zitiere:
Also wenn, dann richtig... -unsinnig-
-
Ninja6:
Wann hast dus denn bekommen?
-
Dann darf er es aber afaik noch nicht benutzt haben!
Und da er weiss, dass sein Headset scheppert, muss er es wohl schon benutzt haben:D
-
Wieso sollte Martin 49 € für etwas bezahlen, was ihm als Funktion angepriesen wurde:confused:
Ausserdem sollten die Siemensleute doch anhand der IMEI erkennen, ob es sich um ein LaG-Gerät handelt....
-
Ich war nur bisher immer der Ansicht, dass die Mäkitorppa Gesellschaft ein angesehenes Unternehmen ist und nichts wo man illegale Software finden sollte...
-
Also, gerade bei einem Gerät, wo man eh nur Midlets OTA runterladen kann verstehe ich die Aktion von Vodafone nicht! Dadurch haben sie doch schon gesicherte Einnahmen!
...obwohl: sind natürlich weniger...
Huch :eek: die Diskussion M50 LaG is ja paar Threads weiter unten
-
Zitat
alle, die bisher leer ausgegangen sind, bekommen bestimmt was Besseres
Ich will ne Zahnbürste:D
(hab zwar auch ne Rechnung unter 50 €
, aber...)
-
Was ist denn an Mäkitorppa illegal:confused:
-
Hab die Software gerade mal getestet!
Die Qualität vom Encoden erkennt es gut, aber das bringt dir nichts, wenn du z.B. ein File aus dem Radio auf Kassette aufnimmst und es dann in den PC mit 320 K/s einspielst