Beiträge von claude

Habe ebenfalls WinXP+ Zonealarm (softwarefirewall)+ Router (Hardwarefirewall)
    Und bei mir funktioniert sowohl Kazaa als auch Kazaalite!
    AFAIK wird aber die Spyware von Kazaa nicht in Form eines Cookies gespeichert, sondern als .DLL-Datei (afair CD_clint.DLL im Windows oder System folder)

Ok, ich versuchs mal anhand eines Screenshots zu erklären:
    ->Screenshot
    Wenn ich jetzt Teltarif anclicken würde, würde es im TT-Fenster geöffnet:(
    Früher wäre es im eB*y-Fenster, also im richtigen geöffnet worden....
    Und wenn ich es jetzt über Favoriten/Links/Handy/Teltarif ausgewählt hätte wäre es auch heute noch im eB*y-Fenster geöffnet worden....

Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zitat

Original geschrieben von carmecon

Loopi:
    "Tja einen Vorteil kann man schlecht nennen, es unterstützt noch kein Netzbetreiber in D......"

Was ich meinte, sollte nicht nur auf Dtl. bezogen sein, sondern allgemein bei irgendwelchen größeren Betreibern....

Re: ME45 - Mineralwasser in die Tastatur geschüttet

Zitat

Original geschrieben von Xian

Ich frage, weil ich mir danach im Netz schnell die Tastaturmatte angeschaut habe, ob die wohl an den Rändern irgendeine Wasserdichtung hat, so dass nichts auf die Leiterbahn kommen kann?

Ja, zumindest das M35i hatte eine Vertiefung an den Rändern, wo als Gegenstück eine Erhebung aus Kunststoff war. Das sollte Maleurs wie deins abblocken:top:

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Wie kommt man denn bitte bei der zweiten Angabe auf den falschen (angegebenen) Wert?

Naja, ich danke, dass wenn man mit genügend Konzentration an die Sache geht, einem gerade so ein "dummer" Fehler passiert....

Ja, und mir das Display zerkratzen:rolleyes:
    Ausserdem möchte ich gerne Sicht auf das Display haben...:(

Naja, das Mit dem SL stimmt schon, ist ja ein Lichtblick, dass es bei Siemens nicht immer links ist....hoffen wir mal auf ein S(l)55 mit IrDA-Auge rechts:D;)

Es ärgert micht jetzt schon lange, dass sich die Hersteller nicht auf einen Standard einigen können:mad:
    Mein Laptop hat sein IrDA-Auge an der linken Seite, also muss das Handy seines ander rechten haben!
    Warum ist es z.B. beim S45 links?
    Das 6510 hat seins rechts.

Prima, was sich die Hersteller da mal wieder geleistet haben:flop: