ZitatOriginal geschrieben von Vito
Vito => Claudio
:eek: :cool: :top:
Hätt ich nicht gedacht, dass es hier was ähnliches oder sogar den gleichen Namen gibt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Vito => Claudio
:eek: :cool: :top:
Hätt ich nicht gedacht, dass es hier was ähnliches oder sogar den gleichen Namen gibt!
claude -> Claudius
ZitatOriginal geschrieben von censtar
wieso sollte man dann schon aufhören, das C45 zu fertigen??
Da das A50 meiner Ansicht nach einen Ersatz des C45 darstellen soll. Ich kann keine Feature-Neuerungen festellen, bis auf die Tastenverbesserung!
Wo denn:confused:
Ich werde noch ins Fachforum weitergeleitet...
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Meint ihr dass das C45 noch produziert wird? Ich denke die verkaufen nur noch die Restbestände.
Es wäre eigentlich nur logisch, wenn die Produktion eingestellt wird.
Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Produktion auch weiterläuft und verkauft wird das Ding dann zu super Dumpingpreisen
Zumindest ist der Prozessor des M50 schneller getaktet!
Ob das auch konsequenzen für die Doft hat, weis ich nicht...
Habe eine Monopoly Europa Sonderedition mit ECU als Währung.
Wieviel ist die wohl wert?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
also das Turm-Teil ist wahrscheinlich ein Radial-Lüfter, es kommt dann auf der ganzen Höhe Luft raus
Ganz genau!
Hab so einen Deckenlüfter(nicht sonn riesen Ventilator!) da ist auch ein Radial-Rotor drin:
Wirkt kaum, der Lüfter:flop:
Oszillierend bedeutet, dass sich das Ding hin und her dreht ![]()
Der unterschied zwischen den beiden Typen ist, dass das "runde Ding" IMO effizienter [und kräftiger] ist, da ein größerer Rotor drin ist;):D
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Wie kommst du denn auf den krummen Preis? :confused:
Hatte keinen tieferen Sinn...
140€ hört sich nach zu viel an, 130 € nach zu wenig für ein neues Gerät ->135€:D