Andyy23
Ich denke, du hast ihn falsch verstanden;)
Es müsste AFAIK mit allen Headsets gehen, die mit Nokias funktionieren, allerdings nicht mit irgendwelchen Headsets, die nur zufällig sonnen kleinen Klinkensteckeranschluss haben:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andyy23
Ich denke, du hast ihn falsch verstanden;)
Es müsste AFAIK mit allen Headsets gehen, die mit Nokias funktionieren, allerdings nicht mit irgendwelchen Headsets, die nur zufällig sonnen kleinen Klinkensteckeranschluss haben:(
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Ich wunder mich außerdem noch was die mit dem A50 vor haben.
Ich sehe das A50 als C45 mit anderem Design und besseren Tasten an. Mehr nicht!
Und da es als reines Prepaid Handy verkauft werden soll, kann ich mir Preise um die 135€ vorstellen. Zu dem Preis ist es doch ein Super Handy!
Sie ist, im Gegensatz zu der tiefblauen Displaybeleuchtung, in der Helligkeit nicht sichtbar, jedoch in der Dunkelheit ist sie ausreichend hell und gleichmäßig:top:
Die Displaybeleuchtung ist übrigends auf dem 4. Bild am naturgetreusten:)
Um eine TV-Karte wirst du da wohl nicht rumkommen....
Aber wenn deine Grafkarte nur einen Sharedmemory Chipsatz darstellt würdest du, falls du DVDs oder Filme sehen willst, sowieso nicht viel Freude dran haben:( ![]()
Vielleicht hast du einen Anruffilter eingeschaltet? (Falls es sowas bei Nokia gibt
)
zuuuuuu spät ![]()
ZitatDann guck mal unter "Profile", und dann unter "Anrufsignal für", und da sollte dann für "alle Anrufe" stehen.
Also, da find ich ja noch die Wettervorhersagen von meiner Katze zuverlässiger als die Terminvorhersagen von coolerpreis :mad:²
Frechheit, sowas
Das ist ja nicht normal....
anfangs war das anders, da wurde die Seite im richtigen Fenster geöffnet:confused:
Hab auch ein Fensterproblem mitm IE6:
Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe und von einem der später geöffneten Fenster aus einen Link aus der Link-Leiste anklicke, wird dieser JEDES mal im ersten Fenster geöffnet:mad: :mad:
..es ist zum verzweifen
Ahhh Danke, jetzt versteh ich, sorry
->:gpaul:
..dachte nur ans Telefonbuch im Handy![]()