Es gab allerdings auch ehrliche Leute, die diese Rechnung einfach bezahlt haben:o Sofern denn überhaupt eine kam ![]()
claude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab allerdings auch ehrliche Leute, die diese Rechnung einfach bezahlt haben:o Sofern denn überhaupt eine kam ![]()
claude
Nope,
zumindest auf einschlägigen:D Seiten wie Petri oder CS-Online kann ich nichts finden.
claude
Mein Tipp
: Das Display scheint eher wie C45, die Softkeys wie M50 und die Software x35.
Wie wärs denn mit einem Outdoor-Cover für das M(t)50? Mir persönlich würde das sehr gut gefallen, kann mir nur nicht vorstellen, wie das zu Realisieren ist. Mir hätte auch ein standardmäßig invertiertes Display gefallen, hab mir das beim M35i damals schon selbst "umgedreht", jetzt muss ich wohl auf das V.70 zurückgreifen:D ![]()
claude
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
wird die SMS erhalten und wenn man wieder auf "SMS verfassen" geht, kann man die alte SMS weiterschreiben.
Also bei mir hat das bisher mehr "Schaden" als Nutzen gebracht. Regelmäßig steht da irgendeine SMS, die ich eigentlich längst abgeschickt habe. Diese kann dann auch nicht mit einem langen Druck auf "löschen" gelöscht werden, sondern jeder Buchstabe wird einzeln gelöscht:(
Das mag zwar dem ein oder anderen als Nichtiigkeit erscheinen, aber mehr ist das Problem mit den Siemens auch nicht.
claude
IMO müsste die Abdeckung des ME45 passen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
claude
Siemens macht doch immer wieder den gleichen Fehler!
Erst kürzlich mit den S45 und E-Mail-Client und jetzt schon wieder mit dem M50 und ICQ:(
Wieso lernt Siemens nicht endlich mal dazu?
Wahrscheinlich gibt es dann in einem halben Jahr das M50i mit ICQ-Client
![]()
greetz,
claude
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
Die Beleuchtung ist Nokia-Standard....ist meiner Meinung nach ein Grünton, so wie beim 33xx und 3410.
Sehr schade
Trotzdem danke!
claude
Danke für den Testbericht:top:
Kannst du mir sagen, welche Farbe die Beleuchtung hat?
thx,
claude
Stimmt. Hab gerad im Katalog nachgesehen. Die Nächsten wären Freiburg und Karlsruhe:(
claude
Ich würde dir ja ein Etap Hotel empfehlen. Die sind im Preis kaum zu toppen und haben ausreichend Komfort. Kann dir aber nicht klar sagen, ob es dort eins gibt. Schau einfach mal auf deren Website http://www.etaphotel.de
greetz,
claude