-
Ein negatives Guthaben hatte ich noch nicht und das ist IMO auch gar nicht möglich, bzw. vorgesehen bei Quam. Schließlich ist die Ansage nicht "Sie haben 0 € Guthaben", sondern "Sie haben kein Guthaben".
SMS senden ist bei mir übrigens ohne Guthaben möglich:top:
claude
-
Super:top: Danke!
Werd dann mal updaten gehen!
claude
-
Wenn, allgemein kostenlose Sachen wär überflüssig, dafür gibts geizkragen & co. Aber nur für Handysachen finde ich das garnicht mal so sinnlos!
claude
-
Der Preis ist aber ziemlich happig:(
Wieso nur? Das MT 50 ist auch billiger!
claude
-
@ CH-B
So ist es! Dass o2 bereits neue SIMs ausliefert ist mir nicht bekannt! Es sind im Forum afaik noch keine aufgetaucht...
wandrinstar
Nokia 6510 v.4
claude:)
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Was wird noch angezeigt, home und city oder genion und select?
City kann ich nicht überprüfen, "home" wird weiterhin angezeigt!
claude
-
Wow, klingt ja echt spannend!
Gib es denn nirgens Fotos? Bin bei Nokia nicht fündig geworden... 
claude
-
@ wandrinstar:
Wir sind damals zu dem Entschluss gekommen, dass bei Siemens und Ericsson Handys bei Interkom der Name grundsätzlich von der SIM kommt. Egal ob du die v.14 mit "Interkom" in der Netzliste hast oder die v.24 mit "O2 - DE" in der Netzliste.
claude:)
-
Wieso eigentlich "O2 - DE" und nicht "o2 - DE"?
Ich dachte, die von o2 haben sich wg. der Verwechselungsgefahr mit D2 dazu verpflichtet, das nicht so zu schreiben:confused:
claude
-
Würde sich sonst der Empfang verändern, wenn ich das Kabel hin und her bewege? Also, soweit ich das austesten kann, ist es so, dass das Kabel benutzt wird, welches auch die "Daten" überträgt.
Greetz,
claude