Suche neues unbenutztes Nokia 9210i. Event. Tausch gegen neues Nokia 6600.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Kann ich auf dem P900 ohne Zusatzsoftware MP3´s abspielen. Ist das Gerät zu empfehlen?
-
Bekomme nächste Woche ein neues Nokia 6600 als Firmenhandy. Mag es aber nicht sonderlich leiden. Tausche es daher gegen ein unbenutztes Anderes. Bitte keine gebrandeten Geräte anbieten.
-
Wo bekomme ich eine Nokia 6600 Oberschale und Akkufachdeckel in rose?
-
Tausche ein Motorola V50, 1 Woche benutzt mit Rechnung und mein Firmenhandy Nokia 6310i in silber (Zustand absolut neuwertig) gegen neues Nokia. Bietet mal was an.
-
Kann schon jemand ein Motorola V600 ohne Branding liefern (kein O2-Gerät), sondern ein völlig freies?
-
Verkaufe oder tausche ein nagelneues Star Tac 75 (aus meiner Sammlung) und ein nagelneues V50 mit original Motorola Tasche und Headset. Angebote per PN.
-
Verkaufe unbenutztes Star Tac 75 aus meiner Sammlung. Auch tausch gegen neuwertiges Ericsson. Macht mal einen Preisvorschlag.
-
Suche ein Datenblatt zum Star Tac 75. Gibt es das irgendwo im Netz? Habe leider nichts gefunden. Worin bestehen die Unterschiede zwischen Star Tac 75 85 und 130?
-
V 3690 Titanium
TSA hat recht. Ich weiß das s ein Motorola V150 gibt. Halte ich persönlich für ein billige Kopie, aber das ist Geschmackssache. Deshalb suche ich ein Motorola V3690 in der Farbe Titanium. Vielleicht hat jemand so etwas noch als Restbestand.