Funktioniert irgendwie nicht. Gibt es nicht irgendwo eine genaue Anleitung? Mann kann bei den Profilen ja tausend Sachen eingeben. Kann bitte jemand seine t-mobile mms Einstellungen posten, auch die Einträge die ich frei lassen muß. Danke
Beiträge von Ingenieur
-
-
WAP-Profile
Kann ich die WAP-Profile auch per Hand löschen? Habe kein Datenkabel.
-
MMS
Danke für den Tip.
-
Suche die korrekten MMS-Einstellungen für T-Mobile für das Motorola V600. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Kann jemand behilflich sein?
-
Möchte mir eins der beiden Smartfones kaufen. Lohnt sich das P900 oder reicht auch das P800 (ist jetzt deutlich billiger). Was sind eure Erfahhrungswerte Akku, Sprachqualität. Stimmt es, das das P800 kein T9 hat?
-
Wann kommt den nun das Motorola V600 ohne Branding. Bei hellomoto-shop ist die 9 KW angegeben, aber immer noch nichts in Sicht. Hat jemand nähere Infos?
-
Tausche nagelneues Nokia 6600 in light grey gegen Motorola V600 (ohne Branding, oder O2) . Bitte nur neue Geräte anbieten.
-
9210i
Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Die Ware ist nie angekommen.
-
Wo bekomme ich günstig einen Nokia Communicator 9210i per Nachnahme?
-
Habe das gleiche Problem. Bei älteren Nokia-Modellen konnte ich einstellen, ob die Nummer auf der SIM-Karte oder im Telefon gespeichert wird. Kann ich das beim 6600 auch einstellen. Zur Zeit habe ich die Nummern auf der SIM-Karte und im Telefonspeicher. Kann das das Problem sein?