Ist das Nokia 6230 das von T-Mobile angebotten wird eine Sonderedition. Auf der T-Mobile Homepage sieht das Nokia 6230 irgendwie Silber aus. Es gibt das Nokia 6230 doch nur in weiß und graphit oder?
Beiträge von Ingenieur
-
-
Gibt es das Nokia 8910 noch irgendwo neu zu kaufen? (unenutzt und mit Rechnung)
-
Suche Siemens SL 55 in Black (T-Mobile Edition) vom Händler. Angebote per PN.
-
Verkaufe Motorola V600. Original Motorola-Gerät ohne Branding. 2 Monate alt, wenig benutzt, ovp mit Rechnung. Preis 280 Euro oder tausch gegen neues Nokia. Eventuell auch Tausch gegen ein SE T630.
-
Hintergrundbilder
Danke für die schönen Bilder. Wie bekomme ich die am Besten aufs Handy?
-
Suche ein Smart (ForTwo oder Roadster) Hintergrundbild für mein Motorola V600
-
Tausche Motorola V600 (komplett brandingfrei) ohne jedliche Gebrauchspuhren gegen neues Nokia 6230. Angebote per PN.
-
Suche unbenutztes neues T39 in classic blue oder ein T28 in urban grey. Vielleicht hat ein Sammler ja noch so was unbenutzt stehen. Die Handys sollten original verpack sein.
-
Tausche fst neues V600. Das Gerät ist völlig brandingfrei. Auch kein O2-Branding vorhanden gegen? Bietet mal was anständiges an (kein Siemens). Die Geräte sollten auch neu und mit Rechnung sein.
-
Das mit dem zusenden funktioniert schon. Kann das Profil bloß nicht speichern, da schon 10 Profile von vornerein installiert sind. Die kann ich nicht löschen da ich kein Datenkabel habe. Also bleibt mir nur die Bearbeitung eines vorhandnen Profil. Dazu benötige ich die genauen Einstellungen.