Verkaufe nagelneues SonyEricsson T630 in Schwarz aus T-Mobile Vertragsverlängerung. Macht mir mal ein realistisches Angebot.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Gehäusewechsel T630
Habe auch ein T630 in Schwarz von T-Mobile. Möchte das Gehäuse gegen ein weißes tauschen. Kann ich das selber machen? Was für Werkzeug benötige ich und wo bekomme ich ein weißes Gehäuse. Sind die Tastaturmatten beim Schwarzen und Weißen identisch?
-
Gehäusewechsel T630
Habe auch ein T630 in Schwarz von T-Mobile. Möchte das Gehäuse gegen ein weißes tauschen. Kann ich das selber machen? Was für Werkzeug benötige ich und wo bekomme ich ein weißes Gehäuse. Sind die Tastaturmatten beim Schwarzen und Weißen identisch?
-
Bußgeld
Sie hat sich eine Freundin besorgt, die angeblich dabei war. Habe glaue ich ziehmlich schlechte Karten. Wie hoch ist den ein Tagessatz, hängt wahrscheinlich vom Einkommen ab, oder ?
-
Hallo liebe TT´ler,
brauche mal eure Hilfe. Ich soll angeblich eine Freundin sexuell beleidigt haben (verbal). Jetzt habe ich eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen. Weiß jemand was so was kosten kann? Der Tatbestand trifft nicht mal annähernd zu, kann aber nicht das Gegenteil beweisen. Ist ein kleiner Racheakt meiner Ex, näheres erspare ich euch.
-
Suche Smart-Hintergrundbilder für den HP IPAQ 2200. Hat jemand einen Tip?
-
Kann mann auf meinem HP IPAQ 2200 ein Hintergrundbild installieren?
-
Da ich meinen Palm Vx verkaufen möchte will ich alle Daten komplett löschen. Weiß jemand wie´s geht?
-
Verkaufe fast neues Ericsson T610 ohne Branding (O2-Gerät). Das Handy ist ovp und ohne Gebrauchspuhren. Es ist mein Firmenhandy, habe ich aber kaum benutzt, da ich ein Nokia 6310i im Auto habe. Das Handy ist absolut neuwertig. Preisvorstellung 175 Euro.
-
Suche nagelneues unbenutztes Nokia 8910 oder 8910i vom Händler. Rechnung auf meinen Namen. Angebote per pn.