Möchte gerne das schwarze bestellen. Was ist ein CDMA Gerät? Ist es ein deutsches Gerät mit deutschsprachigem Menü? Danke für die Hilfe.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Sorry, habe ihn schon gefunden :apaul: Werde mir auf jeden Fall eins bestellen. Weiß nur nicht welches :confused:
-
Das V60i Edition habe ich unter Mobiltelefone gefunden, aber den Flyer kann ich nicht finden. Wo kann ich den downloaden?
-
Ist die Anzahl der Geräte auf dem Motorola Stand begrenzt?
-
Was für ein Event ist das und wo ist er genau? Danke für die Info? Kann mir jemand so ein Gerät mitbringen?
-
Meine schon das 6100. Im Nokia Shop gibt es ein Schwarzes. Es sind jeweils zwei in einer Packung (wie damals beim 8210). In diesem Fall Schwarz und Weiß.
-
Möchte mir ein neues original Cover für mein 6100 zulegen. Weiß aber nicht welches (entweder schwarz oder silber). Auf den Bildern sieht mann die Farbe so schlecht. Habt ihr live diese Cover schon gesehen. Welches sieht eurer Meinung nach besser aus?
-
Wer verlängert mir mein D2-Vertrag mit einem Ericsson T610 ohne Branding oder einem Nokia 8910 (i)
-
Features sind mir eigentlich nicht so wichtig. Telefoniere nur und schreibe sms. Stehe eigentlich auf Designhandys.
-
Mein Vodafone-Vertrag läuft aus. Da ich ihn verlängern möchte habe ich Anspruch auf ein subventioniertes Handy. Weiß aber nicht welches. Kommen in der nächsten Zeit noch neue Geräte in die Vodafone-Shops?