Biete eine original Nokia 6310/i Oberschale in der Farbe Gold/Silber. Preislich dachte ich an 20 Euro incl. Versand.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Biete nagelneue originale Oberschale für das Nokia 7250 in der Farbe grey. Preislich dachte ich an 20 Euro incl. Versand.
-
Suche die original Ledertasche des Motorola V60 (Die beim Kauf dabei war). Kann mann die irgendwo nachkaufen? Wo bekomme ich original Motorola Ersatzteile und Zubehör?
-
Wo bekomme ich eine original Nokia 6310i Oberschale in silber. Natürlich neu vom Händler.
-
Habe ein Siemens Laptop mit Windows 2000. Möchte meine Festplatte komplett formatieren. Kann aber nicht auf den Dos-Modus zurückschalten um format C: einzugeben. habt ihr eine Idee?
-
Klingelton V60i
Habe ich gemacht. Finde den Klingelton weder unter eigenen Tönen noch unter den voreingestellten Klingeltönen. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein :confused: Der Klingelton stammt von der Motorola Homepage.
-
Immer noch das gleiche Problem. Kann man mit dem V60i überhaupt Klingeltöne speichern?
-
Würde das amerikanische Handy in Deutschland denn funktionieren?
-
Hallo Motorola Fan-Gemeinde,
habe gerade unter http://www.motorola.com gesehen, das es in USA ein V60i Harley Davidson Edition gibt. Das Ding ist der Hammer. Weiß jemand ob man sowas auch bei uns bekommt oder kann ich es drüber irgendwo bestellen?
-
Biete neues Motorola V60i und ein neues Nokia 7250. Natürlich original verpackt und mit Rechnung. Angebote per pn.