Welcher Händler kann mir schnell ein V60i per Nachnahme liefern? Angebote per pn.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Danke für eure Anregungen. Viktor hat recht. Das V60i ist einfach traumhaft schön und es ist auch noch altagstauglich. :top:
-
Suche ein edles Motorola Telefon. Kann mich aber nicht so recht entscheiden. Es sollte auch im Alttag gut zu benutzen sein. Was main ihr welches soll ich nehmen?
-
Biete nagelneues Nokia 7250. Versand per Nachnahme. Natürlich mit Rechnung. Macht mir ein Angebot.
-
Danke für eure Tipps. Habe die Spiele bereits runtergeladen (zip Datei) Wie bekomme ich die jetzt aufs Handy. Muß ich die Spiele mit dem Handy einlesen :confused:
-
Habe ausversehen die beiden Originalspiele (Bounce und Trible POP) vom 7250 gelöscht. Kann ich die wieder irgendwo runterladen?
-
Hat das Nokia 7250 eigentlich ein Picturetelefonbuch? Beim Nokia 7650 kann ich zu jedem Eintrag ins Telefonbuch ein Bild speichern. Dieses erscheint dann wenn derjenige anruft. Geht das beim 7250 auch?
-
Suche Nokia 7250 vom Händler ohne Vertrag. Schnelle Lieferung erwünscht. Bitte Farbe angeben.
-
Suche einen D2-Vertrag mit günstiger Grundgebühr (muß eigentlich nur erreichbar sein). Schreibe aber viele sms. Welchen Vertag nimmt man da am Besten? Sollte aber D2 sein.
-
Biete nagelneues Nokia 8910 in Black mit Rechnung für 375 Euro incl. Versand. Nur heute.