Verkaufe neues Nokia 8910 in black (kommt am Freitag). Ist also völlig unbenutzt. Ernst gemeinte Angebote per PN.
Beiträge von Ingenieur
-
-
Suche ein nagelneues Nokia. In Frage kommen würde ein Nokia 6100 in dunkelblau, ein 7250 in blau und ein 8910 in schwarz. Das Handy sollte unbenutzt und mit Rechnung sein. Versand per Nachnahme bis Mittwoch. Angebote per PN.
-
Suche ein nagelneues Nokia 8910 in schwarz oder ein Nokia 7250 in blau. Rechnung natürlich auf meinen Namen. Handyversand bis Mittwoch per Nachnahme erwünscht.
-
Biete fast neues Samsung V200 ohne Gebrauchspuhren und Originalrechnung von T-Mobil. Macht mir mal ein realistisches Angebot.
-
Tendiere eigentlich auch zum 3650. Hat das eigentlich auch einen Lichtsensor wie das 7650? Wenn nicht beeinträchtigt das die Fotoqualität? Das gleiche Problem habe ich jetzt mit meinem Samsung V200. Die Fotos sind einfach schlecht :flop:
-
Ihr habt recht. Das Nokia 7250 hat keine VGA Auflösung (steht auf der T-D1-Seite), also bleibt nur das 7650 oder das 3650. Finde beide recht schön, größe ist ja auch fast gleich. Gibt es gravierende technische Unterschiede. Wie ist die Hörerlautstärke? Das 7650 fand ich ein bißchen leise. Hält der Akku beim 3650 länger?
-
Möchte mir ein Nokia Fotohandy zulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Möchte eigentlich das Nokia 7250 aber die Auflösung der Kamera ist nicht so toll oder?
-
Erledigt
Biete neues Samsung V200 von T-D1. Natürlich ovp und mit Rechnung. Macht mir mal ein Angebot.
-
Suche ein neues Nokia 7650 aus einer T-D1 Vertragsverlängerung. Das Handy sollte neu und unbenutzt sein. Natürlich mit Rechnung.
-
Samsung Zubehör
Gibt es denn nirgendwo Originalzubehör für das V200 :flop: