Beiträge von martin_FS
-
-
Ja, die Umsätze sind jetzt sehr detailliert aufgeführt.
-
Habe mich wohl unklar ausgedrückt:
Ich habe eine PIN erhalten und mich dann auf der Homepage angemeldet. Allerdings habe ich im Online-Bereich noch nicht explizit auf Online-Rechnung umgestellt.
Eine Papierrechnung ist bisher noch nicht eingetroffen. Viellicht kommt die ja noch.
-
Commerz Finanz Abrechnungen
Zu einem unserer Verträge kam nun auch keine Papierrechnung mehr, sondern anstelle dessen eine PIN fürs Online-Banking. Im Online-Bereich war aber noch keine Abrechnung abrufbar.
-
-
Rücklastschrift Barclaycard Maestro Karte
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine Abbuchung, die über die Barclaycard Maestro Karte im Lastschriftverfahren erfolgte, eine Rücklastschrift machen lassen?
Ich habe jetzt den Fall, dass mir Priostrom (ein eigenes Thema für sich) einen größeren Betrag rechtswidrig abgebucht hat. Jetzt habe ich das "Reklamationsformular" von Barclaycard ausgefüllt und weg gefaxt.
Bin gespannt, ob eine Rücklastschrift problemlos erfolgt.
-
Targobank PlusPunkt VISA Karte
Ich habe bei der Targobank PlusPunkt VISA Karte eingestellt, dass der Abrechnungsbetrag zu 100% von meinem Girokonto eingezogen wird.
Kann es sein, dass Buchungen auf dem VISA Konto, die zwischen der Rechnungsstellung (=Rechnungsdatum) und dem Einzugsdatum (ca. 10 Tage später) beim Einzug berücksichtigt werden?
Bei mir stimmen die Beträge nämlich nicht überein; auch bei Berücksichtigung des Bonus, der bei der letzten Abrechnung bereits beim Einzug berücksichtigt wurde.
Durch ein paar Gutschriften und Ausgaben in dem Zeitraum (10 Tage) sehe ich nämlich nicht ganz klar.
Vielleicht sollte ich doch den Online-Zugang mal beantragen...
-
Ich habe den Online-Zugang noch nicht beantragt.
-
DAB Tagesgeld mit 2,75%
Hallo zusammen,
bei der DAB Bank gibt es zurzeit wieder ein 2,75%-Angebot. Interpretiere ich das Preisverzeichnis richtig, dass für jede Online-Überweisung vom Konto 0,20 € Gebühren fällig werden?
Viele Grüße
Martin -
Danke für die zügige und kompetente Antwort!