Danke für den Hinweis, habe ich gleich mal ausprobiert :top:
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis, habe ich gleich mal ausprobiert :top:
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von qad
Hallo,
kann jemand etwas mehr über den Sony Laptop mit 16,4" Display sagen (z.B. genaue Bezeichnung)?
Grüße
Christian
Aber gerne doch
:
Sony Vaio VGN FW 32 J
guenstiger.de sagt:
999,-€
Gruß Stefan
computeruniverse.net
Hallo zusammen,
hier ein 5 Euro Gutschein für computeruniverse.net
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
DA166320-2DAA-4DF0-99E9-6693BA8779F4
Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 19.03.2009 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen.
Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
Viel Spass damit
Gruss Stefan
Re: Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Der Link funktioniert nicht (mehr)!
Bei mir geht er noch ![]()
lukasraederschei
Schneller und besser als jeder Händler :top:
Nach nicht mal 30 Minuten schon was passendes angeboten bekommen. Klasse TT :top:
Sind denn auch andere Handys als die aufgeführten möglich? Z.Bsp. ein Nokia E66?
Gruß Stefan
V:Model Boeing 777-200 1:100 AUA
Hallo,
habe bei der Firmenweihnachtsfeier folgendes Flugzeug Modell gewonnen.
http://img101.imageshack.us/my.php?image=auagg8.jpg
Es handelt sich um das Standmodell einer Boeing 777-200 im Maßstaab 1:100!! der Austrian Airlines. Ist so gut wie gar nicht über den Handel zu bekommen, und wenn doch werden Preise jenseits der 300 Euro verlangt.
Das Modell ist noch verpackt, beim Foto handelt es sich um das gleiche Modell, welches im Büro steht.
Wer Interesse hat sendet mir eine PN mit realistischer Preisvorstellung(VHB sind 100,-€).
Ich versende versichert mit DHL, die Kosten (6,90€) zahlt der Käufer.
nachdem ein Interessent abgesprungen ist, nochmal ein Update. FP 150€ + Versand
Hallo,
habe bei der Firmenweihnachtsfeier folgendes Flugzeug Modell gewonnen.
Es handelt sich um das Standmodell einer Boeing 777-200 im Maßstaab 1:100!! der Austrian Airlines. Ist so gut wie gar nicht über den Handel zu bekommen, und wenn doch werden Preise jenseits der 300 Euro verlangt.
Das Modell ist noch verpackt, beim Foto handelt es sich um das gleiche Modell, welches im Büro steht.
Wer Interesse hat sendet mir eine PN mit realistischer Preisvorstellung(VHB sind 200,-€).
Ich versende versichert mit DHL, die Kosten (6,90€) zahlt der Käufer.