Hallo,
suche das Paket von Tchibo da es ja leider ausverkauft ist.Vielleicht hat es einer erworben und baucht es jetzt doch nicht
Angebote bitte via PN
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das Paket von Tchibo da es ja leider ausverkauft ist.Vielleicht hat es einer erworben und baucht es jetzt doch nicht
Angebote bitte via PN
Gruß Stefan
Was kostet denn bei euch das Samsung i900 Omnia bei euch mit diesem Vertrag?
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
suche das Samsung i900 Omnia mit EINEM Vertrag, vorzugsweise nicht E-Plus, sonst alles möglich, Grundgebühr 10-15 Euro. Angebote hier im Thread oder via PN
Danke und Gruß Stefan
Ähm, ich hatte doch extra geschrieben alles AUSSER E-Plus ![]()
Hallo,
suche für mich ein Nokia N85 mit Vertrag(alles ausser original Eplus). Niedrige Grundgebühr bzw.Mindestumsatz gewünscht, dafür darf die Zuzahlung etwas höher sein.Angebote bitte via PN.
ZitatOriginal geschrieben von loup
Prepaid kannste vergessen, zu teuer, sind immer 5€ + 10€ Topzuschlag bei Buli-Spielen....
Ähm, ich glaube du verwechselst da was
Mit Prepaid ist ein komplett im voraus bezahltes Abo gemeint.
Etwa so etwas hier: Klich mich hart
Was du imho meinst ist Premiere Flex, da zahlst du nur das was du auch bestellst. Da kann es auch zu diesen Top Zuschlägen kommen.
Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
NFU Stefan
ZitatOriginal geschrieben von tobias10
Weiste die Zugaben mittlerweile?
So sind das aber keine wirklich guten Angebote. Für die Arade zahle ich dann 18x9,95€. Also kostet mich die Arcade dann ca. 180€. Im Laden gib es sie ab 150€.
1.Du musst das Angebot ja nicht annehmen wenn es dir nicht zusagt.
2. Gehst du auch in den Mediamarkt und sagst dem Verkäufer das seine Angebote schlecht sind?
3.Deine Rechnung stimmt nicht, du bekommst ja noch 50 Euro Auszahlung, dann wärst du bei ca.130 Euro.
NFU Stefan
BOL Gutschein
kam gerade per Mail: 5 Euro Gutschein für BOL
Greifen Sie zu und sparen Sie bei Ihrem Einkauf 5 Euro.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTKLRAVHAEHGVC
*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Elektronik, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Hallöchen,
wer kann ein gutes Angebot für folgende Kombi machen:
T-Mobile w'n'w connect DUO + Sony Vaio VGN-NS 12 M/W oder vergleichbares Vaio Notebook?
oder
T-Mobile w'n'w plus DUO + Sony Vaio VGN-NS 12 M/W oder vergleichbares Vaio Notebook?
Angebote hier oder auch gerne via PN
Gruß Stefan
kannst du ein Angebot für folgende Kombination machen:
T-Mobile w'n'w connect DUO + Sony Vaio VGN-NS 12 M/W oder vergleichbares Vaio Notebook?
Danke und Gruß Stefan