Hallo zusammen,
suche das Iphone 3g 8GB neu oder neuwertig, wenn möglich freies Gerät(aber auch mit Lock anbieten). Ernstgemeinte Angebote bitte mit Preisvorstellung via PN an mich.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche das Iphone 3g 8GB neu oder neuwertig, wenn möglich freies Gerät(aber auch mit Lock anbieten). Ernstgemeinte Angebote bitte mit Preisvorstellung via PN an mich.
Gruß Stefan
Hallo,
suche o.g. Code da ich mir gerne ein IPhone kaufen würde.
Wäre nett von dem ein oder anderen eine PN oder mail zubekommen
Danke
Gruß
Stefan
ich hatte gerade einen anderen Gutschein im Postfach:
Gutscheinwert: 10% Rabatt (max. 70 Euro)
bei Kauf eines Artikels*
Gutscheincode: C-GESCHENK92DE
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hm, ich hab mit allen meinen eBay-Accounts mitgemacht (3 Stück) und auch die DHL-Codes für alle bekommen.
Der 15 Euro Gutschein ist aber nur an einen eBay Account gegangen, die anderen beiden haben noch nichts!
Kommen die evtl. noch oder gabs da ne Begrenzung auf 1 Gutschein pro Person?
Ich habe bisher gar keinen bekommen, die Freundin auch nicht :confused:
Ich hoffe also mit dir, daß da noch eine "2.Welle" an Gutscheinen kommt.
UND WEG!!
Re: Nokia 6300 original Vodafone CallYa Pac für 88,00 € + TT-Special
ZitatOriginal geschrieben von deltatecc
Beide Geräte haben einen Simlock!
Steht doch direkt in der Bescheibung :confused:
Hallo,
es steht eine Eplus VVL im Tarif T&M50 Web 2004 Code 25 an. Der Tarif soll nicht verändert werden. Gewünscht ist eine Auszahlung. Angebote hier oder via PN
Danke und Gruß Stefan
Hallo zusammen,
bei meiner Freundin läuft im September ihr T & M 50 Web 2004 Vertrag mit Code 25 aus. Sie würde gerne in den gerade beworbenen T & M All in 150 WEB für 17,50€ wechseln.
Laut Eplus geht der Tarifwechsel zwar, aber nur bei gleichzeitiger Verlängerung um 24 Monate(wäre ja erstmal kein Problem da der Vertrag ja ey ausläuft), aber ohne jegliche Zugabe!!
D.h. Vertrag verlängert sich um 24 Monate, sie bekommt aber weder ein neues Handy noch eine Gutschrift oder sowas. Da muss doch was zu machen sein ![]()
Also liebe TT Händler, falls ihr was nettes anbieten könnt(am liebsten Rechnungssgutschrift oder Auszahlung), immer her damt. Gerne auch via PN.
Hallöchen,
suche die Aral Pinwand/Magnettafel die es zur WM 2006 gab. Entweder Neu/OVP oder sehr gut erhalten.
Würde mich über eine PN sehr freuen.
Gruß Stefan
Habe es heute auch beim Toom Markt in Frankfurt Griesheim gesichtet:
6er Pack für 5,99€, das ist mir der Spaß definitiv nicht wert ![]()
Gruß Stefan