-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Bei mir wurde die AG auch berechnet. Was ich aber viel seltsamer finde ist, das mir scheinbar auch 10 Euro für die Partnercard anstatt 5 Euro berechnet werden. :confused: Habe für 11 tage eine anteilige Grundgebühr von 3,871 Euro. Auf den vollen Monat sind das dann 10 Euro.
Ich habe Rene die Rechnung als Email geschickt damit er sich das mal ansieht.
Gruß Stefan
So nun ist die nächste Rechnung gekommen und wieder stimmt die Hälfte nicht:
Die Anschlussgebühr wurde zwar gutgeschrieben, aber ich habe nun schon zum 2.mal die volle Grundgebühr von 10 Euro berechnet bekommen.
Von den versprochenen 5 Euro Rabatt für die Partnerkarte weit und breit nichts zu sehen. Habe dir dazu auch noch mal eine Email gemacht, ich möchte das sich darum gekümmert wird.
Danke und Gruß Stefan
-
Da könnte auch ich schwach werden 
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Komme gerade aus Mülheim/Ruhr:
Dort waren noch ausreichen Spielekonsolen (Wii, X-Box und PS3), ein paar Apple Sachen und Asus EEE's da. Günstige Notebooks oder LCDs unter 32 Zoll gab es nicht.
So was darfst du doch nicht schreiben
Ich bin krank zu Hause und war froh, als alle geschrieben haben es gebe keine PS3.
Jetzt fange ich doch wieder an zu grübeln ob ich nicht mal Ins MTZ nach Sulzbach fahre und nachsehe :confused:
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Hab auch meine neue Rechnung bekommen und 2x AG berechnet bekommen für die beiden Zehnsation Karten. Da das kein Einzelfall ist wäre eine aufschlussreiche Stellungsnahme angebracht.
Meilow
Was meinst du damit, was kann bis zur 2. Rechnung dauern ? Die AG-Befreiung ?
Gruss
Moody
Sind bei dir wenigstens die 5€ Rabatt korrekt berücksichtigt? Oder wurde das wie bei mir auch falsch berechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Mal ne Frage,
bei mir wurde AG von 25€ berechnet.
Das sowohl für 2x Zehnsationsverträge als auch für 1x nen All in 1000 !
also 75€ insgesamt. Woran liegts ? Steht doch eindeutig, keine AG !
Bitte um Aufklärung.
wann krieg ich die erstattet?
Alles anzeigen
Bei mir wurde die AG auch berechnet. Was ich aber viel seltsamer finde ist, das mir scheinbar auch 10 Euro für die Partnercard anstatt 5 Euro berechnet werden. :confused: Habe für 11 tage eine anteilige Grundgebühr von 3,871 Euro. Auf den vollen Monat sind das dann 10 Euro.
Ich habe Rene die Rechnung als Email geschickt damit er sich das mal ansieht.
Gruß Stefan
-
Hallöchen,
ein Arbeitskollege möchte gernen seinen Vodafone 50 Vertrag verlängern und eine Nintendo Wii dafür haben. Angebote, gerne auch via PN, sind erwünscht 
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von MuellimHirn
wie konntet ihr denn die Unterlagen per eMail schicken? man muss doch Kopien der Ausweise (ok scannen wäre ne Möglichkeit), aber die unterschriebene PDF sollte man doch per Brief schicken oder nicht (oder ginge auch das Fax, damit es schneller geht)?
Alles ausdrucken, ausfüllen,unterschreiben, Ausweis und EC Karte kopieren, alles einscannen und per Mail an Mobilblitz senden. Das war es dann schon 
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Kurzer Zwischenstand:
Heute gegen 12:00 Uhr Unterlagen via Email gesendet, gerade eben die Versandbestätigung für die Sim und den gewünschten Ipod erhalten :top:
Super Service, vielen Dank.
Gruß Stefan
Nachdem die Sim Karte bereits am Mittwoch da war, kam heute der bestellte Ipod
(gestern wegen Feiertag in Hessen keine Zustellung)
Mein Fazit:
Alles bestens, schnelle Antwort auf Mails, suuper schnelle Abwicklung, besser geht es eigentlich nicht :top:
Gruß Stefan
-
Kurzer Zwischenstand:
Heute gegen 12:00 Uhr Unterlagen via Email gesendet, gerade eben die Versandbestätigung für die Sim und den gewünschten Ipod erhalten :top:
Super Service, vielen Dank.
Gruß Stefan
-
Habe gerade nochmal nachgesehen:
Bei mir stand das nicht, aber trotzdem danke, dann schicke ich jetzt ne Mail raus.
Gruß Stefan