Also ich habe Heute Nacht die Unterlagen bekommen, dafür erstmal vielen Dank :top:
Eine Frage hätte ich aber noch:
Muß ich den Antrag per Post zurück schicken oder reicht es via Fax/Mail?
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe Heute Nacht die Unterlagen bekommen, dafür erstmal vielen Dank :top:
Eine Frage hätte ich aber noch:
Muß ich den Antrag per Post zurück schicken oder reicht es via Fax/Mail?
Gruß Stefan
Was würde denn die PS3 ohne Spiel(also nur das Gerät + Controller) mit 1 Partnerkarte kosten?
Erstmal herzlich willkommen bei TT ![]()
Deine Anfrage wird hier leider nicht lange stehen bleiben, da du sie in dem völlig falschen Unterforum gestellt hast. Es gibt HIER ein extra Unterforum für Nokia Handys.Dort kannst du deine Fragen gerne loswerden. Vielleicht ist aber ein MOD so nett und verschiebt es dorthin ![]()
Gruß Stefan
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit:
LEILICH
Pfeilschnelle Überweisung, sehr netter Kontakt.
Für mich ganz klar die PS3 :top:
Dann gib mir doch mal einen Preis für die Playstation3 mit T-Mobile Basix. Danke.
Gruß Stefan
PS 3 ist nicht möglich, richtig?
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
kommen solche sachen nicht ins Biete- Tausche rein? auch für Händler oder gibts ausnahmen? :confused:
Nö wieso? Das wäre nur der Fall, wenn er als Privatman verkaufen würde. Macht er aber nicht. Schließlich ist es mit Rechnung und Gewährleistung.
Dann gehe mal auf: pro-markt.de , dann findest du sofort das Angebot auf der Startseite.
Nicht zu verwechseln mit http://www.promarkt.de
Gruß Stefan