-
Gerade frisch im Postfach aufgelaufen:
5€ Gutschein für www.computeruniverse.net
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
C846D4F2-F58D-42F0-AA78-C1ECF7276411
Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
*) Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 17.03.2008 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen.
Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
Viel Spaß damit
Gruß Stefan
-
PS3 als Single oder Duo??
-
Könnte ich den Vertragsabschluss auch direkt im Markt in der Otto Röhm Strasse machen und die PS3 gleich mitnehemen oder ist das ein reines Versandangebot?
Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe für meine Eltern einen O2 Genion Duo verlängert und es ist alles bestens gelaufen. :top:
Am Donnerstag Abend die Unterlagen gefaxt, Samstag war das erste Handy da, heute das zweite. (kamen direkt von Großhändlern) Dazu der beste Preis von allen angefragten Händlern. Ich weiß beim wem ich die nächsten VVL´s und Neuverträge abschließe 
Danke und Gruß Stefan
-
Was würde die PS3 mit nur einem Vertrag kosten?
-
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.Hatte auch 2 Verträge abgeschlossen(für mich und meine Freundin), bei der die Anschlussgebühr von The Phone House entgegen des Angebots berechnet wurde.
Nachdem sich Easyhandy darum gekümmert hat wurde alles zurück aufs Bankkonto überwiesen.
Gruß Stefan
-
http://www.booksload.de/mcd
Auch von mir 3 Gutscheine über jeweils 5€:
VZ1R588D
CB1ZRPC9
BKG8C2HW
Viel Spaß damit
Gruß Stefan
-
Re: Re: Neueröffnung Dietzenbach
Zitat
Original geschrieben von anpfiff97alex
Würde mich auch interessieren, der Markt öffnet jedenfalls um 6.oo Uhr. 
http://www.rheinmain-extratipp…A3A646_31353833343437.htm
Hat schon jemand für die Eröffnung in Dietzenbach morgen ein Prospekt gesichtet oder eine Werbung im Radio gehört??
Gruß Stefan
-
5,-€ Gutschein Computeruniverse
Guten Morgen,
hab gerade einen Gutschein für www.computeruniverse.net per Email bekommen. Ich zitiere:
"Lösen Sie jetzt Ihren persönlichen Einkaufsgutschein ein und sparen Sie 5,- € bei Ihrer nächsten Bestellung!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
CBF697A0-141A-4F0E-9580-76BA21317625
Sie können Ihren Gutschein in unserem Warenkorb einlösen, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken.
*Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 25.11.2007 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 50,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich."
Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Liest du auch?
Alle bekommen keinen Focus mehr, ob nun gekündigt oder nicht.
Gruß bungee1
Klar lese ich, schon mal was von Ironie gehört??
Vielleicht hätte ich noch ein paar Smilies benutzen sollen