Tja ist schon komisch, ich habe noch gar nicht gekündigt, habe aber diese Woche auch keine Ausgabe bekommen. Zufall? :eek:
Mal nächste Woche abwarten, vielleicht hat es ja die Post einfach nur verschlampt.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja ist schon komisch, ich habe noch gar nicht gekündigt, habe aber diese Woche auch keine Ausgabe bekommen. Zufall? :eek:
Mal nächste Woche abwarten, vielleicht hat es ja die Post einfach nur verschlampt.
Gruß Stefan
Schon mal daran gedacht das Wochenende ist?! ![]()
Einfach mal bis Montag Mittag abwarten, dann kannst du deinen Thread gerne wieder pushen. ![]()
Nfu
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sehe ich das also richtig, dass auch Leute den Chefsessel unter dem Mbw. von 169 € erhalten haben? (Nur mal so rein aus Neugierde gefragt... ;))
Naja, scheinbar schon
Da habe ich wohl diesmal Glück gehabt.
Auch von mir ein großes Dankeschön an ELKE :top:
Habe gestern das 5-tlg. Schreibset für 3,90 Euro bestellt und heute kamen der Trolley, der Chefsessel und das Leipniz Paket an.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Heute ist meine Premiere Flex Karte angekommen.
Laut Schreiben ist das auch genau wie im Internet beschrieben und komplett kostenlos. Im Brief steht außerdem, dass man nach den 12 Monaten eine Nummer anzurufen hat, wenn man die Karte weiter nutzen will (1€/Monat Nutzungsgebühr).
Falls man die Nummer nicht anrufen sollte, verfällt die Karte einfach -> somit ist auch keine Kündigung oder sonstwas nötig (also wirklich Prepaid wie man es kennt).
Danke an den Tippgeber - sehr feine Sache.
Dito.
Auch von mir vielen lieben Dank für den Hinweis :top:
Gruß Stefan
Die Erstattung der Anschlussgebühr ist heute auf meinem Konto eingetrudelt. Die nur zu eurer Info.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
Aktion! zu jeder Bestellung am 16.-18.7.
gibt es 3 Monate die Fachzeitschrift Color Foto gratis dazu!
bis bald
euer easyhandyshop
Ich nehme mal stark an du meinst vom 16.-18.06 ![]()
NFU Stefan
Na das nenne ich professionellen Kundenservice. Fehler passieren überall mal, erst in der Problembewältigung sieht man wie gut der Service wirklich ist. Und das wurde hier 1a gelöst wie ich meine. :top:
Vielen Dank easyhandy
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei easyhandy zu bedanken. Zwei Bestellungen(für mich und meine Freundin) haben einwandfrei geklappt. :top:
Der E-mail Konakt war immer schnell und sehr nett. Wenn jetzt noch die Auszahlung innerhalb der angegebenen Frist klappt, (habe ich gar keine Zweifel) kann ich nur das Prädikat Empfehlenswert aussprechen.
Weiter so
liebe Grüße Stefan
Nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen,daß auch die Überweisung auf das Bankkonto innerhalb der versprochenen 14 Tage problemlos geklappt hat. :top:
Alles in allem eine sehr gute Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Stefan
Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei easyhandy zu bedanken. Zwei Bestellungen(für mich und meine Freundin) haben einwandfrei geklappt. :top:
Der E-mail Konakt war immer schnell und sehr nett. Wenn jetzt noch die Auszahlung innerhalb der angegebenen Frist klappt, (habe ich gar keine Zweifel) kann ich nur das Prädikat Empfehlenswert aussprechen. ![]()
Weiter so
liebe Grüße Stefan