Edit
Sorry hat sich erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit
Sorry hat sich erledigt.
Hat schon jemand hier eine Nachricht bekommen, ob sein Vertrag freigeschaltet wurde? Sollte doch heute über die Bühne gehen laut E-Mail Auskunft vom Freitag. Meine Bekannte und ich haben noch nichts bekommen.
Gruß Stefan
Na dann schick ich mal ne PN mit meiner Email Adresse :top:
Und keine Angst ich werde die Karte in mein 2.Handy zum simsen stecken. ich bin schliesslich daran interessiert das es solche Angebote auch in Zukunft gibt.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
@ SunnyStar
machbar, Canon Ixus 70 (silber) für 0 € mit Mini Plus (e+)
Hallo interessiere mich auch für die Canon, wie wäre/ist denn der weitere Ablauf wenn ich es bestellen möchte?
Gruß Stefan
Kannst du zu dem Vertrag auch ein LG Shine anbieten und wenn ja zu welchem Kurs?
Gruß Stefan
Hallöchen,
suche für meine Frendin ein LG Shine in Verbindung mit einem Debitel Mini S Vertrag oder ähnlichem(z.Bsp. Genion Card S). Wer kann da was attraktives anbieten?
Freue mich auf eine PN oder Antwort im Thread.
Gruß Stefan
Re: Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und schlussendlich noch die Info, dass wir uns teamintern besprochen haben und zu dem Schluß gekommen sind, ab sofort keine Gutscheine für Sportwetten zu dulden, da es hier in der Vergangenheit recht chaotische Zustände gab.
Wir behalten uns auch vor, hier einzelne Beiträge kommentarlos zu löschen, sofern dies nicht eingehalten wird und im Wiederholungsfall den Account zu sperren.
Sorry für diese etwas harten Regeln, aber Ordnung muss sein.
Und nun viel Spass mit der Gutscheinjagd!
Carsten
Ich dachte das mit den Gutscheinen für Sportwetten hätte endlich ein Ende :flop:
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Wuerde ich auch gerne wissen....
Ein kurzer Blick auf die Homepage sagt uns:
"Der Versandkostenanteil beträgt bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 11,- €.Bei Lieferung per Vorauskasse: 8,- €."
Hallöchen,
suche für eine Freundin das Nokia E65(gerne O2 Ware) mit Vertrag. Wenig GG und Mindestumsatz gewünscht, dient mehr zur Erreichbarkeit.Das Netz ist ziemlich egal. Möglich wäre auch etwas in der Art wie O2 Genion Card S, auch wenn der Handypreis da natürlich sehr hoch ist.Bei Ebay gibt es ein Angebot für 269,-Euro(+ Anschlussgebühr). Wer kann sowas hier anbieten?
Gruß Stefan
Hallöchen,
bin auf der Suche nach einem Nokia E65. Gerne aus einer VVL stammend.
Angebote(mit Preisangabe!!) bitte via PN.