-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hat ein kleines IMHO dezentes "o2" eingraviert. Kannst du dir auf o2online.de im Shop anschauen.
@Da Rappa: Mit welchem Versandservice verschickst du die Handies?
Danke für den Hinweis, habe ich beim ersten mal anschauen gar nicht bemerkt :apaul:
Ich hatte schon die Befürchtung, das ein schön großes O2 Logo in Blau auf der Rückseite drauf ist. Habe ich schon mal bei einem O2 Nokia gesehen. Aber so ist imho ok.
Gruß Stefan
-
Wie sieht denn das O2 Branding beim Nokia E65 aus? Nur Software oder auch Hardwarebranding?? Danke für die Info.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
Hi,
haben die Geräte einen Netlock?.
Zitat
Die Geräte sind ohne Branding und SimLock.
Steht doch direkt im Eingangspost :confused:
NFU Stefan
-
Bei mir bitte
Hope0815
eintragen.
Sehr netter Kontakt und Blitzüberweisung :top:
Danke Stefan
-
Hallöchen,
habe 2 Fahrscheinhefte von Tchibo(für insgesamt 4 Fahrten) über, und würde sie zum Orginalpreis von 58,-€ pro Heft abgeben.Am liebsten beide zusammen für 120,-€ incl.versichertem Einschreiben.Bei Interesse bitte PN senden.Zahlung via Überweisung, oder Selbstabholer im Raum Frankfurt(dann natürlich ohne Versandkosten
)
P.S.Tickets sollen morgen oder übermorgen bei mir sein.Bezahlung soll natürlich erst dann erfolgen wenn die Tix auch wirklich da sind.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Das kommt einer Bestätigung gleich:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider konnten wir keine Stornierung mehr vornehmen.
Bitte senden Sie uns die vollständige Ware an folgende Anschrift:
Tchibo direct
Postfach 10 78 20
28078 Bremen
Nach Erhalt der Rücksendung werden wir den Warenwert umgehend Ihrem Kundenkonto gutschreiben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
Alles anzeigen
Genau diese Schreiben habe ich auch bekommen, als ich versucht habe meine Bestellung zu stornieren. Habe nämlich 4 bestellt, kurz darauf hat aber der für den ich 2 mitbestellt habe gesagt er hätte sich schon in der Filliale welche geholt.Nun habe ich 2 zuviel. :flop: Naja was solls, die werde ich auch irgendwie los. Falls von euch jemand zufällig 2 Tickets(a 2 Fahrten) braucht, der schicke mir eine PN.Karten sind zum Orginalpreis zuzüglich 2,55 Euro Versand (Einwurfeinschreiben)zu haben.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von dongle
moin moin,
war gerade dabei bisl was bei conrad zu bestellen...hatte schon einige gutscheincodes auf einschlägigen couponseiten gefunden, die hauen jedoch alle nicht hin 
komme alles in allem auf etwa 25 € bestellwert, kann mir da wer weiterhelfen - würd mich sehr über weiterführende links freuen...
mfg
dongle...
Alles anzeigen
Im Threadtitel steht dick und fett: "keine Gesuche erlaubt".
Ist es denn so schwer sich daran zu halten? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
hier die tourdaten --> http://www.theonlineticketshop…LbO2Lj5t4gCFRDNXgodRF5p1w
mpbrei 
Aber bitte dort keine Karten ordern, das ist ein Zwischenhändler mit total überteuerten Preisen. :flop: Momentan läuft bereits der Pre-Sale über Eventim und dort gibt es ab ca.60 Euro Karten.
Gruß Stefan
-
Hallöchen,
suche immer noch
.2-3 Gläser würden es ja auch schon mal machen.Angebote wie gehabt bitte via PN.
-
Hallöchen,
suche für meine Eltern 5-6 Coca Cola Gläser in der Farbe Blau aus der aktuellen Mc Donalds Aktion.
Bei uns sind die leider überall ausverkauft und woanders kaufen kann man die scheinbar auch nicht.Bitte nur unbenutzte anbieten.
Vielleicht arbeitet ja jemand beim goldenen M und kommt da auf diesem Wege ran. Preis ist VHB. Freue mich auf eure Angebote via PN.