Beiträge von hoechsterbomber

Zitat

Original geschrieben von booner
    Hat ein kleines IMHO dezentes "o2" eingraviert. Kannst du dir auf o2online.de im Shop anschauen.

@Da Rappa: Mit welchem Versandservice verschickst du die Handies?

Danke für den Hinweis, habe ich beim ersten mal anschauen gar nicht bemerkt :apaul:

Ich hatte schon die Befürchtung, das ein schön großes O2 Logo in Blau auf der Rückseite drauf ist. Habe ich schon mal bei einem O2 Nokia gesehen. Aber so ist imho ok.

Gruß Stefan

Hallöchen,

habe 2 Fahrscheinhefte von Tchibo(für insgesamt 4 Fahrten) über, und würde sie zum Orginalpreis von 58,-€ pro Heft abgeben.Am liebsten beide zusammen für 120,-€ incl.versichertem Einschreiben.Bei Interesse bitte PN senden.Zahlung via Überweisung, oder Selbstabholer im Raum Frankfurt(dann natürlich ohne Versandkosten :) )

P.S.Tickets sollen morgen oder übermorgen bei mir sein.Bezahlung soll natürlich erst dann erfolgen wenn die Tix auch wirklich da sind.

Gruß Stefan

Genau diese Schreiben habe ich auch bekommen, als ich versucht habe meine Bestellung zu stornieren. Habe nämlich 4 bestellt, kurz darauf hat aber der für den ich 2 mitbestellt habe gesagt er hätte sich schon in der Filliale welche geholt.Nun habe ich 2 zuviel. :flop: Naja was solls, die werde ich auch irgendwie los. Falls von euch jemand zufällig 2 Tickets(a 2 Fahrten) braucht, der schicke mir eine PN.Karten sind zum Orginalpreis zuzüglich 2,55 Euro Versand (Einwurfeinschreiben)zu haben.

Gruß Stefan

Im Threadtitel steht dick und fett: "keine Gesuche erlaubt".

Ist es denn so schwer sich daran zu halten? :flop:

Hallöchen,

suche für meine Eltern 5-6 Coca Cola Gläser in der Farbe Blau aus der aktuellen Mc Donalds Aktion.

Bei uns sind die leider überall ausverkauft und woanders kaufen kann man die scheinbar auch nicht.Bitte nur unbenutzte anbieten.

Vielleicht arbeitet ja jemand beim goldenen M und kommt da auf diesem Wege ran. Preis ist VHB. Freue mich auf eure Angebote via PN.