Beiträge von hoechsterbomber

Hallo liebe Händler,

im September läuft der im Betreff genannte Vertrag meiner Freundin aus.Sie möchte ihn verlängern und hätte gerne eine schöne Barauszahlung anstelle eines Handys.

Wichtig ist:

Beibehaltung es jetzigen Tarifs, besonders die "Web Option" wegen der Frei SMS.Allerdings war ich mir nicht sicher ob das überhaupt geht, bei Verlängerung über einen Händler!?
    Oder muss sie später selbst wieder in den "Web Traif" wechseln?Wie lange wäre da die Sperrfrist und was kostet es?

Angebote oder Antworten auf meine Fragen gerne hier im Thread oder via PN.

Liebe Grüße Stefan

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das arena-Paket mit Fußball-Bundesliga ist definitiv ohne Aufpreis bei allen Komplett-Paketen (oder anderen Paketen mit Fußball-Live) enthalten. Also für Altkunden optimal.

Also mir wurde es an der Premiere Hotline anders erzählt, aber lassen wir uns überraschen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Hallo zusammen,

Für die Fußballfans hier könnte sich das auch lohnen,
    denn wenn ich erst zum 31.07.2006 das Abo starten lasse,
    habe ich ja den ganzen August "Komplett" freigeschaltet,
    bei Kabel Deutschland dann sogar die Fußball Bundesliga! :top:

Das stimmt so nicht, da Arena nicht im Pemiere Komplett Paket enthalten ist.Das muß für 14,90 dazu gebucht werden!!

Hallöchen,

hat vielleicht jemand Karten für ein WM Spiel in Frankfurt übrig die er selbst nicht nutzen kann/will?Bevorzugt Portugal-Iran oder das Viertelfinale? Optionstickets möchte ich nicht bestellen, da ich es nicht einsehe gleich zu bezahlen ohne zu wissen ob man wirklich Karten bekommt.

Vielleicht habe ich ja doch Glück und es meldet sich jemand via PN.

Liebe Grüße Stefan