John
Sehr schnell, sehr nett :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
John
Sehr schnell, sehr nett :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ja, die Karten kannst Du bei einem Systemwechsel tauschen lassen. Kostet aber Geld, meine ich; so 10 - 15 Eur.
Beim Wechsel von Kabel auf Sat oder auch umgekehrt, genügt ein Anruf bei der Hotline und innerhalb von 3-4 Tagen hat man eine neue Smartcard. Und das beste daran: Es ist völlig kostenlos!!!
Ich habe das auch schon 2 mal gemacht.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Am 23.12. für meinen Vater per Mail um Tarifumstellung gebeten, gestern kam die Bestätigungsmail. Traffic ca. 2GB/Monat. :top:
Bei mir so ziemlich das gleiche. Ebenfalls am 23.12. per Mail angefragt und gestern die Bestätigung bekommen. Habe immer so um die 3-4 GB/pro Monat.
Drücke den anderen die Daumen das es auch klappt.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Man braucht doch nur ne CD brennen und schon kann man das konvertieren. Wo ist das Problem? :confused:
Aber warum soll ich das machen?? Ich kaufe einen Song und muss ihn erst auf CD brennen um ihn dann wieder zu konvertieren?? Warum nicht gleich im gängigen MP3 Format anbieten? Den Otto Normal Verbraucher schreckt sowas doch ab.
Mal abgesehen davon das mir mein Nero keine Audio CD brennen will, da die Songs rechtlich geschützt sind. Und für den ganzen Ärger dann auch noch bezahlen??
Warum ist es nicht möglich einfach Songs im MP3 Format(192kb) ohne irgendwelchen Firlefanz zu einem vernünftigen Preis anzubieten??
Aber ist ja eigentlich egal, in dem Thread geht es ja nicht wirklich darum, deshalb BTT.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das Problem ist tatsächlich, das man die .wma nicht in MP3 konvertieren kann. Toll, man hat sie auf dem Rechner, aber nicht auf dem iPod. So ein Schwachsinn...!
-Andi-
Das ist IMHO einer der Gründe warum nicht mehr Leute "legal" downloaden. Aber bis die Musikindustrie das begreift wird wohl noch eine sehr lange Zeit vergehen.
Gruß Stefan
Die von dir genannten Privatsender strahlen(noch) kein digitales Programm aus, deshalb wirst du da nix finden können. Diese gibt es weiterhin nur ganz normal als analoges Programm.
Gruß Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiceIce
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 22.12.05 17:59
Vorgang: Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.
Warum muß DHL ausgerechnet 2 Tage vor Weihnachten Betriebsferien machen!?
Spaß bei Seite, das Paket hatte vorher schon den Status "in der Auslieferung". Das bedeutet wohl, dass es der Fahrer gestern nicht mehr geschafft hat, in seiner Arbeitszeit auszuliefern, oder?
Genau das heißt es. Ich hatte mal genau das gleiche und habe bei der Hotline angerufen. Die meinte die haben für solch einen Fall keinen Code und deshalb wird irgendwas anderes eingegeben. :flop:
Auch lustig: "Empfänger wünscht Zustellung erst am nächsten Werktag." Natürlich wünschte ich das nicht. Bedeutet auch nur das der Fahrer es nicht mehr zu mir geschafft hat.
Gruß Stefan
Meine VVL hat sich erledigt. Vielen Dank an Handy-Sascha.de :top:
Das ging ja fix heute. ERLEDIGT!!!!!
Hallo,
suche für die VVL meines E-Plus Vertrags ("Aktions Privat Plus") ein Nokia N70.Der Vertrag läuft seit 22 Monaten.
Zwei "Bedingungen":
Kein Tarifwechsel
Handy muß bis Heiligabend bei mir sein, soll ein Geschenk werden.
Also ihr lieben Händler
,ich warte auf eure Angebote.
Gruß Stefan