Ich glaube da bist du im falschen Forum gelandet ![]()
Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt es ins Biete.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube da bist du im falschen Forum gelandet ![]()
Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt es ins Biete.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Also bei T-Mobile scheint das 6680 auch Verfügbar zu sein. Ich versteh ja schon, wenn man sich nochmal absichern möchte, aber wenn man mehrere male etwas bestätigt bekommt, dass es so ist, kann man doch wohl auch mal was glauben!?
Zumal es sich ja nicht um jmd gänzlich unbekannten handelt...
Hier geht es um das 6280, und bicht um das 6680!!! :apaul:
Stefan
Ist das 6280 lieferbar bei euch??
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
allerding ist das 6280 als "bald erhältlich" gekennzeichnet, deshalb gehe ich davon aus, dass das oben erwähnte Angebot eher unseriös ist. Sollte das Gegenteil der Fall sein bitte den Beweis erbringen...
GreetZ GoldenS
Ich hoffe du willst den Beweis nicht von mir
,ich glaub das nämlich auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
naja, was andere machen hat uns noch nie wirklich interessiert und wenn es nirgends zu haben ist ist es auch nicht unser Problem.
Ich muss aber auch erwähnen, dass derzeit ein Kontakt mit einem anderen Händler besteht der Interesse an unserem Bestand hat.
Wenn wir uns morgen einigen bekommt er sie auch alle.
Schade, dann könnt ihr mir ja meinen E-Plus Vertrag mit dem Gerät gar nicht verlängern,ich warte nämlich schon seid einiger Zeit darauf. Naja dann muß ich halt warten bis die anderen Händler das Gerät bekommen.
Gruß Stefan
6280
Angeblich ist das 6280 bei einem TT Händler lieferbar. Siehe hier:Klick mich
Irgendwie merkwürdig, aber da kann sich ja jeder selbst seine meinung bilden.
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Das Nokia 6280 ist derzeit der Renner weshalb es hier nur noch beschränkt lieferbar ist.
Ich will dich ja nicht nerven, aber bist du sicher das du nicht das 6270 meinst!? Das 6280 gibt es doch noch gar nicht :confused:
Oder seid ihr die einzigen die es habt?Die anderen Händler haben nicht mal einen Liefertermin.
NFU Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
im Eplus Netz noch erhältlich
Nokia N70 für 0,- EUR inkl. Versand
Nokia 6280 für 0,- EUR inkl. Versand
Nokia 2600 + Acer Notebook 15" 1,5 GHz Prozessor / 256 MB Ram / 40GB HD für 279,00 EUR inkl. Versand
SE K750i für -100 EUR inkl. Versand
SE W550i für -100 EUR inkl. Versand
Negative Beträge werden innerhalb 30 Tage nach Versand der Hardware auf das Bankkonto des Antagstellers per Überweisung ausgezahlt.
Nokia 6280??? Ich denke das ist noch gar nicht erschienen??
Gruss Stefan
Hallo,
wer macht mir ein gutes Angebot für die VVL meines E-Plus Vertrags mit dem Tarif:"Aktions Privat Plus"(22.Monat) mit einem Nokia 6270 oder 6280??Ich möchte meinen jetzigen Tarif auf jeden Fall behalten und nicht wechseln!!!
Freue mich auf eure PNs oder Antworten in diesem Thread.
Gruß Stefan
Erledigt!!!