Beiträge von hoechsterbomber

Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Hab ich extra nicht gemacht, sonst gibt es wieder eine auf den Deckel vom Mod. Endet dann so wie der Samsung D600 Threat, der jetzt im Werbeforum ist.
    Aber kleiner Tipp: Schau mal auf idealo nach.

Na toll, da bekomme ich es für knapp 350, aber habe noch 10 Euro Versandkosten. Ich spare also 9,-Euro!!!Dafür bestelle ich bei einem (mir) unbekannten Laden, darf Vorkasse leisten und habe weiss Gott was für Lieferzeiten.
    Also mir persönlich wäre es das Geld nicht wert. Da ist mir Zahlung auf Rechnung oder per Bankeinzug bei einem der besten Händler lieber. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.Geiz ist Geil, oder doch nich!?

Gruß Stefan

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bluetooth Qualification Website: qualweb.bluetooth.org

3.xx Firmware Versionen deuten auf die Release Versionen hin (keine Proto/Beta Firmware)

SAP = Sim-Access Profil
    BT2.0+EDR = Bluetooth 2.0 incl. Enhanced Data Rate

Die Anzeichen einer baldigen Veröffentlichung verdichten sich zunehmend. Zwar ist noch kein Liefertermin angegeben, aber Amazon hat das 6280 nun endlich gelistet. Der Preis liegt bei 369,-€ :top:

Ein guter Preis wie ich meine.

Gruß Stefan

Re: !!!! An Lordi, Melde Dich Mal !!!!

Zitat

Original geschrieben von D:Diggler
    Lordi ich warte auf dich, melde dich mal, wie hatten einen Deal !!!!

Über PN und Email bist du ja nicht mehr erreichbar !!! Was soll das ?

Ich glaube das kannst du vergessen das er sich meldet, mit mir hat er auch einen "Deal" laufen und ist seit gestern nicht mehr zu erreichen. Aber das hat hier nichts in der"Öffentlichkeit" zu suchen, das mögen die Mods nicht und das zurecht.Kannst dich gerne mal bei mir per PN melden, da können wir uns austauschen.

Gruss Stefan

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Also ich möchte heute auch die Seite 3 der F&F Aktion faxen. Ich habe angekreuzt dass ich schon einen Digital Receiver besitze da ich mir diesen bei Ebay besorgen möchte... wird warscheinlich die Dbox1 oder 2 sein. Nur was trage ich in dem Feld dadrunter ein? Soll dort das Modell eingetragen werden welches ich besitze?

Ich glaube nicht das die sich darauf einlassen werden.Normalerweisse brauchst du die Seriennummer des Gerätes, da ohne kein Abo aktiviert werden kann. Sonst würde das ja jeder machen. ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück.Vielleicht klappt es ja doch.

Guten Morgen allerseits,

suche einen möglichst gut erhaltenen Ipod Nano, 2 GB, Farbe egal mit OVP und allem Zubehör.

Bitte keine anderen Mp3 Player anbieten als den gesuchten.

Zahlen würde ich per Überweisung oder via Paypal.

Freue mich auf eure Angebote.

Liebe Grüße Stefan

TV Mitschnitte bei Ebay

Hallo,

ich weiß nicht ganz ob das hier reinpasst, aber ich frage einfach mal.

Auf der Suche nach alten Komödien aus den 70ern, habe ich bei Ebay nach Neuauflagen auf DVD gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, daß einige diese Filme auf DVD verkaufen, die sie selbst hergestellt haben.
    Sie wurden von Orginal VHS überspielt oder aber aus dem TV aufgenommen und überspielt.
    Jetzt meine Frage:
    Ist das eigentlich legel?? Oder handelt es sich hierbei um Raupkopien im weiteren Sinne? Ich wundere mich nur, weil diese Auktionen von Ebay nicht gesperrt werden.

Eventuell ist es wichtig zu wissen, daß es die Filme noch gar nicht auf DVD gibt, vielleicht ändert sich die rechtliche Sichtweise?

Gruß Stefan

Hallo,

suche einen 50€ Gutschein von Amazon.de(bei gutem Angebot evt.auch 100€).
    Biete entsprechenden Betrag (45€ bzw.90 €)per Pay Pal Anweisung oder Überweisung.
    Vielleicht hat jemand einen übrig und möchte lieber Bargeld.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße Stefan